Schärtenspitze rundrum   35411
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Watzmann Hocheck
2 Watzmann Mittelspitze
3 Watzmann Südspitze (Schönfeldspitze)
4 Hochseiler
5 Brandhorn
6 Wildalmkirchl
7 Griesspitze
8 Selbhorn
9 Gjaidkopf
10 Schönfeldspitze (Stein. Meer)
11 Wurmkopf
12 Schönegg
13 Großer Hundstod
14 Blaueisspitze
15 Hochkalter
16 Kleinkalter
17 Rotpalfen
18 Ellmauer Halt
19 Ameisnockenköpfl
20 Pyramidenspitze
21 Schöner Fleck
22 Großes Mühlsturzhorn
23 Kleines Mühlsturzhorn
24 Stadelhorn
25 Grundübelhörner
26 Wagendrischlhorn
27 Großes Häuslhorn
28 Vorderlahnerkopf
29 Sonntagshorn
30 Schottmalhorn
31 Vorderer Rauschberg
32 Hinterer Rauschberg
33 Streicher
34 Edelweißlahner
35 Zenokopf
36 Gamsknogel
37 Zwiesel
38 Mittelstaufen
39 Hochstaufen
40 Predigtstuhl
41 Hochschlegel
42 Törlschneid
43 Schreck
44 Karkopf
45 Törlkopf
46 Dreisesselberg
47 Keilkopf
48 Steinberg
49 Mottkopf
50 Mittlerer Rotofen
51 Großer Rotofenturm (Montgelasnase)
52 Mitterberg
53 Toter Mann
54 Berchtesgadener Hochthron
55 Gaisberg
56 Kehlstein
57 Hoher Göll
58 Großer Archenkopf
59 Brettriedel
60 Hohes Brett
61 Schneibstein
62 Hoher Dachstein
63 Windschartenkopf
64 Raucheck (Tennengebirge)
65 Hochseeleinkopf

Details

Aufnahmestandort: Schärtenspitzgipfel (2153 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 19.08.2008

Kommentare

Die Dohle am Gipfelkreuz wirkt sehr originell. Gefällt mir. Lg Gerhard.
23.08.2008 15:45 , Gerhard Eidenberger
Sehr schönes Pano ... bis auf die Personen rechts, die drängen sich zu weit in den Vordergrund.
24.08.2008 11:16 , Pet Neusel
Die Dohle sitzt leider auf der falschen Seite. Ist nun mal so :-) Trotzdem verdient das Bild aus meiner Sicht insgesamt eher 4** als manches Andere.
Zu den Personen nur soviel:
"Die Berge ohne Menschen sind menschenleer, unmenschlich. Manche Berge haben nicht einmal einen Namen, riesengroße Steine, was haben die mit mir zu tun?" (Reinhard Karl / 1. Deutscher auf dem Everest)
Ich habe auch in den Bergen gerne Menschen um mich, weil ich in der Gruft noch lange genug allein bin. Siehe auch "zu mir" in meinem Profil.
25.06.2009 09:19 , Dieter Hartig

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100