Montalin   33131
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Churer Joch
2 Dreibündenstein
3 Domat/Ems
4 Felsberg
5 Chur
6 Felsberger Calanda 2697 m
7 Ringelspitz 3247 m
8 Haldensteiner Calanda 2806 m
9 Churfirsten
10 Untervaz
11 Gonzen
12 Pizalun
13 Fläscherberg
14 Zizers
15 Landquart
16 Igis
17 Falknis
18 Zipperspitz
19 Vilan
20 Scammerspitz
21 Schesaplana 2964 m
22 Sassauna
23 Chrüz
24 Kirchlispitzen
25 Drusenfluh 2830 m
26 Sulzfluh 2817 m

Details

Aufnahmestandort: Montalin (2266 m)      Fotografiert von: Andreas Plattner
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 24.08.2008
Panorama vom Montalin nach einer Bike & Hike Tour
Aufgenommen mit Canon IXUS 97 IS
14 Hochformatbilder freihändig

Kommentare

schöne Erinnerung... 
...an den gestrigen Tag! Der Ausblick vom Montalin ist einfach fantastisch. Richtung Süden ist das Foto ziemlich überbelichtet und über dem Vorderrheintal ist auch eine deutliche Helligkeitsstufe sichtbar. Insgesamt könnte das Pano auch noch etwas Kontrast gebrauchen. Mit PS o.ä. liesse sich das teilweise beheben. Bis zum nächsten Mal :-) Sascha
25.08.2008 08:52 , Sascha Buchli
verbesserung 
Sascha, danke für die Hinweise, habe mein (momentan) bestes gegeben, um die Fehler zu korrigieren.
25.08.2008 18:32 , Andreas Plattner
viel besser! 
Überbelichtung ist zwar noch da, aber man sieht keinen Helligkeitsunterschied mehr. Hat sich doch gelohnt, oder?!
27.08.2008 22:06 , Sascha Buchli

Kommentar schreiben


Andreas Plattner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100