|
Heute ging es gleich wieder los :-)
Vom Parkplatz Hinterbrand ging es via Carl-von-Stahl-Haus auf den Gipfel. Bis zur Hütte waren die Wege mehr oder weniger schneefrei.
Danach waren meine Schneeschuhe definitiv noch sehr sinnvoll!
Schee war`s!
Ein paar Aufnahmedetails:
Gesticht und bearbeitet mit PanoramaStudio
Kamera: Panasonic Lumix G 70
11 RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 09:55 Uhr)
ISO – Filmempfindlichkeit 200
Belichtungszeit: 1/4000
Blendezahl: F 5
Brennweite: 14 mm (= 28 mm KB)
Hans-Jürgen Bayer, Hans-Jörg Bäuerle, Günter Diez, Johannes Ha, Manfred Hainz, Fredy Haubenschmid, Jochen Haude, Danko Rihter, Christoph Seger, Jens Vischer, Benjamin Vogel
|
 |
Kommentare
Kommentar schreiben