Stoderkamm von Bärenalm   64115
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamsspitz
2 Sigistal
3 Brieglersberg
4 Schobertal
5 Kraxenberg
6 Wassertal (südl.)
7 Mitterberg
8 Hochplanberg
9 Hebenkas
10 Turmtal
11 Brandleck
12 Prentnerkar
13 Kleiner Hochkasten
14 Großer Hochkasten
15 Feuertalberg
16 Feuertalberg
17 Dietlhölle
18 Temlberg
19 Meisenberg
20 Spitzmauer
21 Brotfall
22 Kühkar
23 Großer Priel
24 Teufelsmauer
25 Krapfenscharte
26 Angelmauer
27 Schwarzkogel
28 Kleiner Priel

Details

Aufnahmestandort: etwas unterhalb der Bärenalm (1500 m)      Fotografiert von: Thomas Aufischer
Gebiet: Totes Gebirge      Datum: 27.10.2007

Kommentare

Trotz dieses guten Motives ist vier Sterne eindeutig eine Überbewetung dieses Bildes. Von der Bildgestaltung her hätte es sicher das Potenzial für ****.

Aber die technischen Mängel trüben dieses Bild stark. Erstens ändert sich die Helligkeit im Bild. Zweitens ist der unterschiedliche Weissabgleich zwischen den Bilder ziemlich störend...




PS: Beschrifte doch die Gipfel direkt im Bild. Dafür ist diese Funktion eigentlich da.
23.09.2008 18:12 , Peter Tönz
da bin ich auch der Meinung von Peter. Lg Toni
23.09.2008 18:30 , Anton Theurezbacher
Danke ;-)
23.09.2008 21:03 , Peter Tönz
Kopf hoch! 
Smile. LG Walter
23.09.2008 23:28 , Walter Schmidt
Bis auf die schon angesprochenen Farb-, und Helligkeitsunterschiede ein tolles Pano. LG Johann
24.09.2008 10:55 , Johann Ilmberger
Ich weiss dass meine Pano's bei Helligkeit, Weissabgleich und Farbe leider öfters Übergänge zeigen, aber ich mach die Fotos immer einzeln weil mir bei keiner einzigen meiner bisherigen Kamera's der Panorama-Modus zugesagt hat (inklusive der Canon Powershot G9 die ja ansonsten 1A ist).

Die Kritik ist also vollkommen berechtigt, ich nehm's aber insofern gelassen, weil es mir vor allem darum geht ein paar Eindrücke (vom ansonsten hier schwach vertretenen) Toten Gebirge zu vermitteln.

Danke für alle Kommentare und Bewertungen!
13.10.2008 08:17 , Thomas Aufischer

Kommentar schreiben


Thomas Aufischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100