Hochstubaipanoramen 14/18 - Pfaffensattel   33219
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aperer Pfaff 3351 m Verdeckt
2 ? Wilde Leck
3 Sulzenauferner
4 Hinterer Daunkopf 3225 m
5 Aperer Pfaffengrat 3035 m
6 Mutterberger Seespitz 3305 m
7 W- Schwarzenbergspitze 3362 m
8 O- Schwarzenbergspitze 3378 m

Details

Aufnahmestandort: Pfaffensattel (3332 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 26.6.2008 10.30 MEZ
Dieses Pano entstand kurz vor dem Aufstieg zum Wilden Pfaff und unterhalb des Zuckerhütls mit Blickrichtung Osten. Bei diesem Panorama habe ich Schwierigkeiten mit der Beschriftung, da einige markante Gipfel durch Wolken versteckt sind, aber gerade wegen dieser Wolkenstimmung wollte ich es trotzdem zeigen.

Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 4 QF-Aufnahmen. f/13 , 1/125 , ISO 100 , 32mm

Kommentare

...hat sich gelohnt! 
Mir gefällt die vielleicht zufällig entstandene schöne Bildaufteilung.
LG Walter
24.09.2008 13:34 , Walter Schmidt
Mir auch, 
vielleicht etwas weniger Blau, sonst wäre es perfekt. LG v. Gerhard.
24.09.2008 14:29 , Gerhard Eidenberger
Wenn ich bei meiner Kamera den Weißabgleich auf bewölkt einstelle, habe ich nicht mehr diesen Blaustich.
15.02.2009 16:36 , Horst Muschert

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100