"Freiheit auf Chreialp"   33628
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Moor 2344m
2 Jöchli 2295m
3 Altmann 2292m
4 Säntis 2504m
5 Girenspitz 2448m
6 Fälentürm 2224m
7 Hängelen (?) 2211m
8 Freiheit 2140m
9 Hundstein 2157m
10 Bodensee
11 Roslenfirst 2151m
12 St.Galler Rheintal
13 Mutschen 2122m
14 Drei Schwestern 2052 m
15 Kuegrat 2123 m

Details

Aufnahmestandort: Chreialpfirst (2125 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 20.9.2008
Vom Parkplatz Brülisau in gut vier Stunden zu diesem wunderschönen Plateau mit Aussicht. ...hat sich trotz der Hochnebelschwaden gelohnt.
18 Quer/ Blende 4/ 70 mm/Belichtungsautomatik/ Stativ/ Manuelle Schärfe. Sony SR a100.

Kommentare

Über den Wolken, 
muß die Freiheit wohl grenzenlos sein... (frei nach Reinhard Mey). Walter da ist dir ein wirklich tolles Panorama gelungen. Herrliche Stimmung, perfekte Schärfe u. die leichten Übergänge am Himmel stören mich auch nicht so. Mit Sympathiebonus 4* LG v. Gerhard.
24.09.2008 12:19 , Gerhard Eidenberger
Auch ein top Pano. Die leicht sichtbaren Übergänge im Himmel stören etwas, und die Wolke links gefällt mir nicht besonders (ich hätte sie weggeschnitten). Das ist aber bekanntlich Geschmacksache --> 3,5* LG Johann
24.09.2008 17:12 , Johann Ilmberger
Das mit der Wolke links hätte ich auch so gemacht, wie es Johann vorschlägt. LG, Petra
26.09.2008 16:16 , Pet Neusel

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100