Seiser Alm mit Langkofelgruppe (Reload)   67872
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seceda
2 Gran Fermeda
3 Sass Rigais
4 Furcheta
5 Sass da l'Ega
6 Cime del Puez
7 Vallunga
8 Val Chedul
9 Piz dla Varela
10 Cunturines
11 Masores de Pissadù (Sella)
12 Langkofel
13 Plattkofel
14 Rif. Sassopiatto - Giogo di Fassa
15 Marmolata

Details

Aufnahmestandort: Seiser Alm (2054 m)      Fotografiert von: Thomas Guldner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.09.2008
Hallo zusammen!

Hiermit geht mein erstes Pano online! Es wurde ca. 1 h Fussweg von Compatsch entfernt aufgenommen.
Erstellt wurde es aus 7 QF Aufnahmen der Canon Ixus 400. Die Programme waren hugin und Photoshop.

RELOAD: Ich habe das Bild hinsichtlich Kontrast etc. überarbeitet! Danke für Eure Kommentare!

Kommentare

Hi Thomas, herzlich willkommen hier bei A-P. Als Einstand mit so einem schönen Pano aufzuwarten ist ja doch schon sehr vielversprechend. LG Johann
30.09.2008 09:41 , Johann Ilmberger
Classico panorama dell'Alpe di Siusi e della corona montuosa della Val Gardena. A mio parere, un po' di contrasto in più non avrebbe guastato. Ho aggiunto un po' di nomi di cime riconoscibili.
Ciao, Alvise.
30.09.2008 20:53 , Alvise Bonaldo
Ein sehr schönes Motiv, aber es vermisst tatsächlich etwas mehr Kontrast, dann wäre es perfekt. Aber als Einstand verdient es sicher eine aufgerundete 3.5*. LG, Petra
01.10.2008 20:04 , Pet Neusel
Eine schöne Szenerie! Ich schließe mich der Meinung von Johann, Alvise und Pet an. Und vielleicht noch diesen schwarzen Fitzel am rechten Bildrand wegstempeln. Ist das ein Teil eines Radlenkers ? LG Hans-Jürgen
14.10.2008 21:59 , Hans-Jürgen Bayer
@ Alvise 
Gracie per il completamento di nomi di cime!
24.10.2008 13:31 , Thomas Guldner
@ Hans-Jürgen 
Habe das Bild nochmal hinsichtlich Kontrast überarbeitet und den Fitzel entfernt. Besten Dank!
24.10.2008 13:41 , Thomas Guldner

Kommentar schreiben


Thomas Guldner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100