Panoramaterrasse Ra Valles   34135
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Seekofel 2810
2 Großglockner 3797m
3 Birkenkofl 2922m
4 Dreischusterspitze 3152m
5 Monte Cristallo 3216m
6 Cadinspitzen 2839m
7 Hohe Warte 2780m
8 Sorapis 3205m
9 Antelao 3264m
10 Monte Duranno 2668m
11 Sasso di Bosconero 2468m
12 Sasso di Toanella 2430m
13 Rocchetta Alta di Bosconero 2412m
14 Pelmo 3168m
15 Becco di Mezzodi 2602m
16 Pelmetto 2993m
17 Croda da Lago 2710m
18 Monte Formin 2653m
19 Civetta 3221m

Details

Aufnahmestandort: Ra Valles (2470 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.02.2004
Einer meiner ersten Panoramaversuche an einem wunderbaren Skitag
5 QF - Aufnahmen mit der Canon PowerShot A70 - die hat leider nach einigen Jahren den Dienst quittiert - schade!

Kommentare

Auf den Hang... 
Sehr schönes Pano in sauberer Schärfe und schöner kristallklarer Farbstimmung. Konstruktiv: auf den Hang der rechten Seite kann man einfach nicht verzichten. Zu schade wäre es wegen des Monte Formin und Civetta (habe ich aus der Beschriftung abgelesen). Ich persönlich hätte dafür den Schnitt etwas weiter unten angesetzt, mehr vom Hang gezeigt, weniger Himmel und wäre somit auch dem mittigen Schnitt entgangen, sofern dafür nicht gleich ein Lift oder sonstigen Menschengewerk ins Bild rutscht. Die beiden Sonnenflecken links von der Sonne hätte ich noch entfernt. Keine Frage 4 Sterne. 5 bei goldenem Schnitt. LG Franz
04.12.2008 21:33 , Franz Schumacher
Hallo Franz...leider bin ich beim Bildmaterial unten schon an der Grenze...werd mal drüber schlafen und nach einer Verbesserung suchen :-)
04.12.2008 21:54 , Michael Strasser
Servus Michael, ein gut gelungener erster Versuch. LG Hans
05.12.2008 13:03 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100