Ballonfahrt über die Bischofsmütze   44310
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Dachstein (2.995m)
2 Hinterer Gosausee (1.160m)
3 Rettenstein (Rötelstein) (2.246m)
4 Steiglkogel (2.204m)
5 Gosaukamm (2.459m)

Details

Aufnahmestandort: In einem Heißlufballon über dem Hinteren Gosausee (2500 m)      Fotografiert von: Siegfried Sumps
Gebiet: Dachsteingebirge      Datum: 14.01.2008
Fahrt mit dem Heißluftballon von Filzmoos über die Bischofsmütze nach Gosau. Ein Geschenk der Sportunion Aschbach zu meinem 60. Geburtstag.
2 Bilder (quer) aus der Hand fotografiert.

Kommentare

ist ja witzig... 
so viele Heißluftballone. Die kleinsten sehen fast schon aus wie Staubpartikel. Ware gern mitgefahren. Aber bis zu „dem” Geburtstag hab ich noch ein paar Jährchen. Fein und nett das Mini-Pano. LG Franz
05.12.2008 19:58 , Franz Schumacher
Hallo Siegfried, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ich hätte vom Himmel etwas weggeschnitten sodass die Sonne nicht mehr zu sehen ist und das Panorama an Breite gewinnt. Ein tolles Motiv aber für die Breite gebe ich diesmal "nur" ***.
Grüsse Christoph
05.12.2008 20:45 , Christoph Hepp
Servus Christoph! 
Ich habe deinen Rat befolgt und das Pano oben beschnitten.

Liebe Grüße aus dem Mostviertel
Siegfried
09.12.2008 10:22 , Siegfried Sumps
Hallo Siegfried,
so gefällt es mir sehr gut. Ich bin gespannt wann noch weitere Panoramen aus der Vogelperspektive folgen werden. LG Chrsitoph
09.12.2008 18:18 , Christoph Hepp

Kommentar schreiben


Siegfried Sumps

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100