Zupalseehütte   33964
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großvenediger (3.667m)
2 Ochsenbug ( 3007m )

Details

Aufnahmestandort: Zupalsee (2350 m)      Fotografiert von: Siegfried Sumps
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 13.08.2003
Zupalseehütte dahinter der Großvenediger

Kommentare

Sehr schön... 
..aber warum schneidest du den herrlichen See links und rechts ab? Ansonsten ein sehr schönes Pano! LG aus Kärnten Thomas
21.12.2008 13:37 , Thomas Ladinig
Lieber Thomas, lieber Gerhard... 
...damals als ich die Fotos gemacht habe, habe ich mich noch nicht mit einem Panoramafoto beschäftigt, es ist eher zufällig entstanden. Daher fehlen die Ufer rechts und links!
Liebe Grüße Siegfried
21.12.2008 22:41 , Siegfried Sumps
Ich finde deine Aufnahmen super! Wenn du das nächste Mal in Osttirol bist, mach bitte eine Panoramaaufnahme auf dem Speikboden (2.653 m). Der Rundblick ist dort grandios.
LG Leo
21.02.2010 13:15 , Leo Stemberger

Kommentar schreiben


Siegfried Sumps

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100