Voralpenland und Kampenwand   85657
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Wendelstein 1838 m
2 Hochr
3 Riesenberg
4 Aschauer Kopf 1076
5 Aschau
6 Haindorfer Berg
7 Chiemsee
8 Sulten
9 Gedererwand
10 Staffelstein
11 Kampenwand 1669m
12 Standort Pano Rund um .....

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb der Kampenwand      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 29.12.08
Ich hab mich doch entschlossen das Bild hier bei AP reinzustellen. Immerhin ist ja ein Berg zu sehen. - Ja genau einer und deshalb freu ich mich schon auf die wahnsinns Beschriftungsarbeit.
17 Hf Aufn.

Kommentare

Jööh die Kampenwand, 
der Hausberg von meinem Onkel aus Bernau, do muaß i a amol auffi L.G. v. Gerhard.
30.12.2008 00:30 , Gerhard Eidenberger
Wow, beautiful peak!
30.12.2008 17:52 , Stefano Caldera
luogo delizioso...
30.12.2008 22:31 , Gianluca Moroni
Servus Jannis, schönes Pano. Die Kampenwand ist ja recht eindrucksvoll. Muss ich mir auch mal vornehmen. LG Hans
31.12.2008 17:40 , Johann Ilmberger
Feine sicht
31.12.2008 18:00 , Marco Nipoti
Vom feinsten.. diese Kampenwand.. die Ich noch gar nicht kenne! LG Seb
04.01.2009 19:39 , Sebastian Becher
schöner Bildaufbau mit der Kampenwand am Schluss. LG Christoph
07.01.2009 20:03 , Christoph Hepp
Heimatliche Gefilde 
schön die Kampenwand, wo ich schon dutzende Male war. Habe noch einige Gipfelchen beschriftet. Danke für Deine Promotion. LG Alexander
08.01.2009 18:37 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100