Wilder Freiger - Becherhütte   96386
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilder Freiger 3418 m
2 Becherhütte 3190 m

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg zum Wilden Freiger (3100 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 27.6.2008
Mit diesem Panorama von meiner Stubaitour möchte ich allen ein gutes Jahr 2009 wünschen und dass alle Ziele die Ihr euch setzt erreicht werden.
Danke auch an Thomas Schabacher der mir den Link zum Viewer zur Verfügung gestellt hat, dieser führt im folgenden Bericht direkt zu a-p.de. Hier gibt es auch andere Bilder von dieser Tour.
http://www.oase-alpin.de/deutsch/tourenbuch/tourenberichte/tourenberichte_2008/web_reisebericht_02/index.html

Nikon D60, Tamron 18-250 mm, aus 3 QF und 3 HF -Aufnahmen. f/9 , 1/200 , ISO 100 , 18mm

Kommentare

Diese Becherhütte... 
...ist einfach faszinierend von der Lage her und der wilde Freiger sieht von hier gar nicht so wild aus! Weiterhin viele tolle Motive im Neuen Jahr wünscht dir Fredy
02.01.2009 09:33 , Fredy Haubenschmid
Schöne Impression von Deiner Freiger Besteigung. Erinnert mich an meine Besteigung dieses Gipfel - allerdings mit Skiern. Grüsse, Michi
02.01.2009 18:44 , Michael Spoerl
Wunderbar, interessant und spanend Renè! 
LG Christian
03.01.2009 17:17 , Christian Hönig
Da lacht das Herz des Hochtouristen! LG, dirk
04.01.2009 12:28 , Dirk Becker
Wunderbares Pano.. Vorallem in diesen dunklen Jahreszeiten! Herrlich vorallem die ausgesetzte Lage meines "Namens - Hauses", was Ich auch demnächst mal besuchen möchte.. LG Seb
04.01.2009 19:32 , Sebastian Becher
La neve è venuta benissimo
04.01.2009 21:27 , Marco Nipoti
Bella!! 
questa foto mi era sfuggita, molto bella....
03.02.2009 08:31 , Andrea Gasparotto
Mein nächstes Ziel. Super eingefangen!
15.02.2009 16:31 , Horst Muschert
Wirklich wunderbar deine Panoramen aus dem Stubai! Jetzt noch eindringlicher wenn man die Dimensionen und die Umgebung etwas kennt! Schön das du auch aus dem östlichen und südlichen Teilen etwas zeigst! Gerade das Becherhaus möcht ich einmal besuchen! Ob es dort für mich eine Runde gratis gibt? Von dort dürfte ja dann die Sonklar und der Freiger gut zu schaffen sein! Vielleicht zum Sonnenaufgang?! Naja.. soviele Gehirngespinste.. ;-)) LG Seb
09.07.2009 17:48 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100