Lieblinsplatzerl   22755
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Guffert 2195 m
2 Scharfreuter 2101 m
3 Joch im Winter
4 Fahrenberg 1600 m
5 Martinskopf 1674 m
6 Simetsberg 1836 m
7 Heimgarten 1790 m
8 Herzogstand 1713 m ums Eck

Details

Aufnahmestandort: Herzogstand vor der letzte Kehre (1720 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 30.12.2008
Es drängten sich die Leute im kalten Wind auf dem Herzogstand. Doch wir sonnten uns ein weinig unterhalb, im windstillen Latschenwald. Erste weitwinklige Ansicht von meinem Lieblingsplatzerl aus. Vom Gipfel, ich sage es gleich ( lieber Hans ) hab ich keines geschossen, denn dort reihten sich die Gäste wie auf der Autobahn im Stau.

8 HF-Aufnahmen mit Canon 400D 18-55 mm, Bearbeitet mit Elements 6 Mac

letzte Aufnahme:
1 / 640
f 5.0
manuell
18 mm
ISO 100
13:49 Uhr

Kommentare

Wahrlich ein schönes Platzerl! Tolle kräftige Farben und auch der symmetrische Bildaufbau mit dem natürlichen Rahmen gefällt mir!
04.01.2009 10:51 , Robert Mitschke
Hallo Christian, 
ein herrliches Panorama von einem wirklich tollem Lieblingsplatzerl. Danke das du uns hier Anteil nehmen lässt. Ich habe Gott sei Dank auch einige Platzerln an denen ich die Ruhe und Einsamkeit geniessen darf, daß verbindet uns. Behüt dich Gott und noch viele tolle Motive und gutes Licht im neuen Jahr wünscht dir der Gerhard.
04.01.2009 12:18 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100