Nebelmeer über der Surselva   82694
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Plangghorn/Piz Radun
2 Oberalpstock
3 Tödi
4 Hausstock
5 Vorab
6 Güner Horn
7 Güner Lückli
8 Haldensteiner Calanda

Details

Aufnahmestandort: Zalöner Grat (Safiental) (2564 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 28.01.2009
Dieser herrliche Ausblick über das Nebelmeer, welches ganz Graubünden bedeckte, war der Lohn für gut 1200 Höhenmeter Aufstieg ab Safien Platz.
Der Blick öffnet sich über 180° Richtung Westen.
10 HF-Aufnahmen aus der Hand mit meiner Sony W-150. Danach gestitcht mit Autostitch.

Kommentare

Servus Sascha, das ist wahrlich ein herrlicher Ausblick und noch dazu perfekt festgehalten und vorgestellt. LG Hans
29.01.2009 12:18 , Johann Ilmberger
Dein selbstgebasteltes Gipfelkreuz... 
...ist das i-Pünktchen dieses feinen Panos über viel Schnee, Nebel und Gipfel! lg Fredy
29.01.2009 14:52 , Fredy Haubenschmid
Genial! 
Nicht nur die Idee mit dem Gipfelkreuz :-)
Du machst wohl bei jeder deiner Skitouren ein Super-Panorama, was?!
29.01.2009 17:51 , Felix Mayer
Sehr schön und aktuell! LG Christoph
29.01.2009 21:25 , Christoph Hepp
Herrliches Panorama. Ist gar nicht so weit entfernt wie das vom Dreihirtenstein von Cornelia.
Gruss von Walter
29.01.2009 21:30 , Walter Huber
Hallo, wir bewegen uns wirklich oft aneinander vorbei! :-)! Superschönes Pano mit dem Nebelmeer und dem selbstgebastelten Kreuz!
30.01.2009 11:54 , Conny Huber
Fantasievoll... 
mit Augenzwinkern! Hoffentlich hattest zwei "Querbalken" dabei!
Wunderbarer An-Ausblick!
L.G. Walter
01.02.2009 12:32 , Walter Schmidt
@Walter 
Natürlich hatte ich 2 Querbalken dabei, aber ich wollte ja keinen Gartenhag bauen ;-)
02.02.2009 14:36 , Sascha Buchli

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100