Eiger Trail   53701
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schilthorn
2 Bietenhorn
3 Schwalmere
4 Lobhörner
5 Kleine Scheidegg
6 Lauberhorn
7 Tschuggen
8 Männlichen
9 Grindelwald
10 Wetterhorn 3692m

Details

Aufnahmestandort: Am Fuß der Eigernordwand (2300 m)      Fotografiert von: Horst Muschert
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 25.07.2008 12:11 Uhr

Kommentare

Du hast Dir wahrscheinlich gedacht, da bleib ich lieber unten auch wenn der Ueli Steck in 2 Std irgendwas da hochrennt.L.g.
15.02.2009 18:27 , Jannis Gligoris
Besser ist das, obwohl es mich schon mit einem guten Bergführer reizen würde! Natürlich würde ich wegen Ueli Steck unter seinem Rekord bleiben.
15.02.2009 19:51 , Horst Muschert
schön der unbekannte Rückblick 
jeder hat hier nur das große Dreigestirn im Auge, hier sind die umliegenden Berge wunderbar eingefangen. Nur sollten die Schweizer die häßlich kahlen Skiabfahrten begrünen. LG Alexander
17.02.2009 09:36 , Alexander Von Mackensen
A pleasant green interlude between all this snow!
17.02.2009 11:26 , Marco Nipoti
Ha! Hab mich nach dem Besuch eines Kinofilms vor kurzem gefraft, wie´s wohl dort aussehen mag.. Das ist wohl des Rätsels Lösung! *toll* LG Seb
17.02.2009 11:35 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Horst Muschert

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100