Eiger Trail   54825
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schilthorn
2 Bietenhorn
3 Schwalmere
4 Lobhörner
5 Kleine Scheidegg
6 Lauberhorn
7 Tschuggen
8 Männlichen
9 Grindelwald
10 Wetterhorn 3692m

Details

Location: Am Fuß der Eigernordwand (2300 m)      by: Horst Muschert
Area: Berner Alpen      Date: 25.07.2008 12:11 Uhr

Comments

Du hast Dir wahrscheinlich gedacht, da bleib ich lieber unten auch wenn der Ueli Steck in 2 Std irgendwas da hochrennt.L.g.
2009/02/15 18:27 , Jannis Gligoris
Besser ist das, obwohl es mich schon mit einem guten Bergführer reizen würde! Natürlich würde ich wegen Ueli Steck unter seinem Rekord bleiben.
2009/02/15 19:51 , Horst Muschert
schön der unbekannte Rückblick 
jeder hat hier nur das große Dreigestirn im Auge, hier sind die umliegenden Berge wunderbar eingefangen. Nur sollten die Schweizer die häßlich kahlen Skiabfahrten begrünen. LG Alexander
2009/02/17 09:36 , Alexander Von Mackensen
A pleasant green interlude between all this snow!
2009/02/17 11:26 , Marco Nipoti
Ha! Hab mich nach dem Besuch eines Kinofilms vor kurzem gefraft, wie´s wohl dort aussehen mag.. Das ist wohl des Rätsels Lösung! *toll* LG Seb
2009/02/17 11:35 , Sebastian Becher

Leave a comment


Horst Muschert

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100