Sonnenaufgang am Montblanc   93132
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Col de la Brenva (4400 m)      Fotografiert von: Jürgen Sevignani
Gebiet: Montblanc-Gruppe      Datum: 30.04.2007
Überschreitung der 3 Gipfel: Tacul - Maudit - Montblanc

Kommentare

GENIAL 
18.02.2009 20:42 , Kuhnle Matthias
Superbe 
kommt da noch mehr aus dieser Tour? Wäre schön. LG Alexander
18.02.2009 21:13 , Alexander Von Mackensen
Neue Dimension! 
Sehr beeindruckend!
LG.Walter
P.S. Bitte noch ein paar technische Angaben, falls Du sie noch weisst!?(:-))
18.02.2009 21:46 , Walter Schmidt
Great light, great colors! It seems to be there!
18.02.2009 22:36 , Stefano Caldera
starke Tour - starkes Bild 
Gratuliere, die 3 Mt Blanc Gipfel Überschreitung ist eine super Tour und diese Bild ist wirlich stark; eventuell den Horizont noch gradrichten; lg Gerald
19.02.2009 08:52 , Gerald Winkler
Servus Jürgen, herzlich willkommen hier bei A-P. Das ist ja ein Einstand nach Maß. Bin schon gespannt was da noch so alles kommen wird. ;-) LG Hans
19.02.2009 10:19 , Johann Ilmberger
Ein ganz feines Licht hast Du da eingefangen, allerdings stimme ich auch Gerald zu. Besonders links scheint der Horizont abzufallen. Den Monarchen zu beschriften geht auch ganz einfach. Anyway das muß eine wahnsinns Tour gewesen sein.L.g.
19.02.2009 14:06 , Jannis Gligoris
Klein aber fein,den höchsten Berg unserer Alpen und dann in einer schönen Morgenstimmung.
postskriptum: und allein ist man dort ja auch nicht ;-) LG Dietmar
20.02.2009 08:05 , Dietmar Klein
Freut mich sehr, daß ich hier sehr positive Meinungen bekomme. Eigentlich bin ich nicht gerade der Hobbyfotograph. Die Bilder hab ich damals mit der Casio-Exilim Z850 gemacht, Einstellung Bestshot Landschaften. Das verwende ich immer für Panoramen. Wichtig war mir bei der Kamera der gute Akku, in dieser Höhe absolut wichtig, damit überhaupt ein Foto gelingt. Nächste Woche gibt´s noch was vom Montblanc. lg Jürgen
20.02.2009 13:37 , Jürgen Sevignani

Kommentar schreiben


Jürgen Sevignani

Weitere Panoramen

... aus den Top 100