Sonnenaufgang am Montblanc   92825
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Col de la Brenva (4400 m)      by: Jürgen Sevignani
Area: Montblanc-Gruppe      Date: 30.04.2007
Überschreitung der 3 Gipfel: Tacul - Maudit - Montblanc

Comments

GENIAL 
2009/02/18 20:42 , Kuhnle Matthias
Superbe 
kommt da noch mehr aus dieser Tour? Wäre schön. LG Alexander
2009/02/18 21:13 , Alexander Von Mackensen
Neue Dimension! 
Sehr beeindruckend!
LG.Walter
P.S. Bitte noch ein paar technische Angaben, falls Du sie noch weisst!?(:-))
2009/02/18 21:46 , Walter Schmidt
Great light, great colors! It seems to be there!
2009/02/18 22:36 , Stefano Caldera
starke Tour - starkes Bild 
Gratuliere, die 3 Mt Blanc Gipfel Überschreitung ist eine super Tour und diese Bild ist wirlich stark; eventuell den Horizont noch gradrichten; lg Gerald
2009/02/19 08:52 , Gerald Winkler
Servus Jürgen, herzlich willkommen hier bei A-P. Das ist ja ein Einstand nach Maß. Bin schon gespannt was da noch so alles kommen wird. ;-) LG Hans
2009/02/19 10:19 , Johann Ilmberger
Ein ganz feines Licht hast Du da eingefangen, allerdings stimme ich auch Gerald zu. Besonders links scheint der Horizont abzufallen. Den Monarchen zu beschriften geht auch ganz einfach. Anyway das muß eine wahnsinns Tour gewesen sein.L.g.
2009/02/19 14:06 , Jannis Gligoris
Klein aber fein,den höchsten Berg unserer Alpen und dann in einer schönen Morgenstimmung.
postskriptum: und allein ist man dort ja auch nicht ;-) LG Dietmar
2009/02/20 08:05 , Dietmar Klein
Freut mich sehr, daß ich hier sehr positive Meinungen bekomme. Eigentlich bin ich nicht gerade der Hobbyfotograph. Die Bilder hab ich damals mit der Casio-Exilim Z850 gemacht, Einstellung Bestshot Landschaften. Das verwende ich immer für Panoramen. Wichtig war mir bei der Kamera der gute Akku, in dieser Höhe absolut wichtig, damit überhaupt ein Foto gelingt. Nächste Woche gibt´s noch was vom Montblanc. lg Jürgen
2009/02/20 13:37 , Jürgen Sevignani

Leave a comment


Jürgen Sevignani

More panoramas

... in the top 100