Winterlicher Blick über den Riegsee   32740
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jochberg
2 Schafreuter
3 Herzogstand
4 Heimgarten
5 Alpspitze
6 Murnau
7 Riegsee
8 Zugspitze
9 Ettaler Manndl
10 Hörnle

Details

Aufnahmestandort: Riegsee      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 25.02.2009
Dieser Blick über den verschneiten Riegsee ist der Abschluß unseres 1. Ausflugs mit unserer Tochter Paula.

Kommentare

Schöne Stimmung mit viel Schnee im Oberland. Ein leichter Übergang am Schafreuter aber doch gut gestitcht, der Strom fließt ... :-) Vielleicht könnte man noch ein wenig das Rauschen reduzieren. Seid ihr entlang der Hohen Lüß marschiert ? LG H-J
25.02.2009 22:15 , Hans-Jürgen Bayer
@ Hans-Jürgen, 
ja genau, entlang der Hohen Lüß. Immer wieder ein Ausflug wert. Ja, ich sehe den Übergang auch und auch das gewisse Farbrauschen. Werd mal bei Gelegenheit schauen was ich da machen kann. Hab es nicht bearbeitet und es mit PanoramaStudio gesticht. Hugin hatte Probleme, oder besser gesagt, ich hatte mit Hugin Probleme;-) LG, Maurice
25.02.2009 22:31 , Maurice Küsel
schöne Abendstimmung 
ich bin zwar für authentische Wiedergabe, aber bei der Stromleitung hätte ich doch etwas "corrigé de la fortune" gemacht. LG Alexander
02.03.2009 17:10 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100