Fuorcla digl Leget   103399
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorgipfel des Piz Neir, 2860 m
2 Piz Por, 3028 m
3 Piz Cagniel, 2970 m
4 Piz Forbesch, 3261 m
5 Piz Arblatsch, 3203 m
6 Piz Curvér, 2971 m
7 Piz Arlos, 2696 m
8 Vorab
9 Piz Toissa, 2657 m
10 Piz Segnas, 3098 m
11 Piz Sardona, 3055 m
12 Ringelspitz, 3247 m
13 Piz Julier, 3380 m

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla digl Leget (2715 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 16.7.2007
14 Hochformatbilder bei Brennweite 54 mm (KB).
Olympus E-1, Novoflex Panorama-System, PTGui.

Kommentare

Top! 
05.03.2009 19:39 , Oliver Koller
Spartanische Vegetation dort oben. In gewohnter Zehnder Quali dargestellt. Gruss von Walter
05.03.2009 23:39 , Walter Huber
Speziell schön... 
...kein Schnee, kein Gras! Bis heute nicht gekannt diese Landschaft! Gruss Walter P.S.Ich muss mich korrigieren. Ich hab sogar schon darin gebadet. Ein wenig weg vom Weg Julier-Fuorcla d'Agnel, Jenatschhütte.
06.03.2009 09:45 , Walter Schmidt
Eine schöne ruhige, gelassene Stimmung. Die Symmetrie und die perfekte Umsetzung gefallen mir gut. LG Michi
06.03.2009 10:32 , Michael Spoerl
Stimmung und Farben sind sehr beeindruckend. Fällt der See minimal nach rechts?
06.03.2009 10:59 , Arne Rönsch
Servus Alex, da gibt´s nichts auszusetzen. LG Hans
06.03.2009 12:01 , Johann Ilmberger
@ Arne: 
Ich glaube nicht, dass der See nach rechts abfällt. Sonst müsste ja das ganze Pano schief sein. Ist eher eine optische Täuschung, ich schaue hier schräg von oben auf den etwas ovalen See hinunter, das linke Ufer ist weiter weg als das rechte. Das Pano habe ich wie (fast) alle mit Stativ gemacht, also die Kamera mit Wasserwaage ausgerichtet, beim Stitchen musste gar nichts korrigiert werden. Gruss von Alex
06.03.2009 16:55 , Alex Zehnder
Schon in der Vorschau ... 
... erkennt man, dass es sich um ein Zehnder-Werk handelt. - Es ist große Panorama-Kunst, wie Du aus der kargen Landschaft dieses bezaubernde Panorama hervorgebracht hast! - LG, dirk
07.03.2009 11:07 , Dirk Becker
Asien ? 
tolle Farbstimmung, die mich enorm beeindruckt - errinert mich an die Ruhe die ich in Asien erfahren habe, lg Gerald
12.03.2009 12:13 , Gerald Winkler
SuperZehnderFarben
23.03.2009 13:22 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100