Mischabel   53303
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rimpfischhorn, 4198m
2 Egginer, 3367m
3 Mittaghorn, 3143m
4 Allalin
5 Feejoch, 3826m
6 Feechopf, 3888m
7 Alphubeljoch, 3772m
8 Alphubel
9 Mischabeljoch 3851m
10 Täschhorn
11 Domjoch 4281m
12 Dom
13 Lenzspitze
14 Nadelhorn
15 Stecknadelhorn 4241m
16 Hohbärghorn 4219m
17 Dirruhorn 4035m
18 Balfrin 3795m

Details

Location: Kreuzboden ob Saas Grund (2440 m)      by: Pascal Andres
Area: Walliser Alpen      Date: März 2009
Ein Bild aus meiner liebsten Region in den Alpen. Beschriftung habe ich gemacht, soweit ich für Richtigkeit garantieren kann. Danke schonmal für Ergänzungen.

Comments

Servus Pascal, das Wallis ist auch eines meiner Lieblingsecken in den Alpen. Dein Pano ist Klasse. Nur das Datum rechts oben gefällt mir nicht --> ich würde es wegstempeln. Evtl sehe ich auch einen leichten Blaustich. Hat aber ganz klar das Potential zu ****. Ich habe auch noch einige Gipfel beschriftet. ;-) LG Hans
2009/03/28 13:11 , Johann Ilmberger
Besser? 
Auf der linken Seite ist es schwierig, den Blaustich wegzubekommen, auf der rechten Seite des Bildes finde ich die Farbtöne aber gut.
LG
2009/03/28 15:03 , Pascal Andres
Colori non naturali. 
Bella , ma è un po' verde, prova a sistemare i colori, per ora poco naturali.
Ciao Giò.
2009/03/28 15:15 , Giovanni Rovedatti
Jetzt ists gut so ;-) LG Hans
2009/03/28 15:24 , Johann Ilmberger
Pascal, 
zwei Dinge sind es die mir hier sehr gut gefallen; die Farben finde ich sehr gut, blauer Himmel aber kein blauer Schnee sondern weiche Schneefarben und natürlich dieses wunderbare Panorama des Wallis mit seinen Großen herrlich in Szene gesetzt; (und 3. vielleicht die Erinnerung an eine Grenzsituation, alleine im Föhnsturm am Gipfel des Nadelhornes) LG Gerald
2009/03/30 08:51 , Gerald Winkler

Leave a comment


Pascal Andres

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100