Vallon-Variante 95 mm   73284
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heiligkreuzkofel
2 Zehner
3 Neuner
4 La Varella
5 Conturines
6 Cima Campestrin
7 Monte Castello
8 Monte Cavallo
9 Nördliche Fanesspitze
10 Mittlere Fanesspitze
11 Hintere Tofana
12 Südliche Fanesspitze
13 Mittlere Tofana
14 Großer Lagazuoi
15 Vordere Tofana
16 Klener Lagazuoi
17 Lagazuoihütte
18 Razesta
19 Setsass
20 Sorapiss
21 Kleiner Setsass
22 Cinque Torri
23 Bel Pra
24 Croda Negra
25 Averau
26 Nuvolau
27 Ra Gusela
28 Antelao
29 Monte Sief
30 Monte Formin
31 Col di Lana
32 Monte Cernera
33 Pelmo
34 Pelmetto
35 Col Nudo
36 Civetta

Details

Aufnahmestandort: Skipiste Vallon (2480 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11. Januar 2009
Hier also die angekündigte Ergänzung zum Pano #6077 von Michael Spoerl, bei dem ich mich dafür bedanken muss, dass er mich zum Wühlen in der Fotokiste animiert hat.
Interessanterweise wurden beide Panos mit einer D80 geschossen, der Standort ist allerdings nicht völlig identisch - ich befinde mich schon ein, zwei Kurven unter dem Sessellift-Ausstieg.

13 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
95 mm
Blende 10
1/400 sec
PTGui
Paint.NET

Kommentare

sehr schönes panorama, auch wenn es mir stellenweise ein wenig unscharf erscheint. auf jeden fall ****
28.03.2009 19:37 , Mario Zankl
Wirklich ein guter Aussichtsplatz da oben - schön, Arne, dass du uns auch eine etwas detailliertere Ansicht präsentierst! nun weiß ich wenigstens, dass ich mein Vallon-Panorama, das seit 3 Jahren im Archiv schlummert, nicht mehr hochladen muss :-) Gute Arbeit, zweifellos ****LG Michael
28.03.2009 21:33 , Michael Strasser
Begeisternder Dolomitenblick 
mit beeindruckender Wiedergabe. LG Alexander
28.03.2009 21:42 , Alexander Von Mackensen
Das Wühlen hat sich wahrhaftig gelohnt!! - LG, dirk
29.03.2009 12:28 , Dirk Becker
Hallo Arne, auch ein sper Panorama, das Dank der etwas längeren Brennweite noch ein paar Details mehr zeigt. LG Michi
29.03.2009 13:22 , Michael Spoerl
Sehr detailgetreu und die Tiefenschärfe sucht seinesgleichen. Super. L.G.v. Gerhard.
29.03.2009 16:38 , Gerhard Eidenberger
Astrein. LG Hans
30.03.2009 18:24 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100