Vallon-Variante 18 mm   33452
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zehner
2 Neuner
3 Piz La Ila
4 Lavarella
5 Piz Sorega
6 Conturines
7 Bergstation Corvara-Piz Boé
8 Talstation Vallon
9 Fanes
10 Hintere Tofana
11 Mittlere Tofana
12 Pralongia
13 Vordere Tofana
14 Kleiner Lagazuoi
15 Setsass
16 Sorapiss
17 Averau
18 Nuvolau
19 Campolongo-Pass
20 Antelao
21 Monte Cherz
22 Monte Formin
23 Col di Lana
24 Monte Cernera
25 Pelmo
26 Civetta

Details

Aufnahmestandort: Skipiste Vallon (2480 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11. Januar 2009
Von einem Extrem ins andere fallend, hier nun noch abschließend die 18-mm-Version des Vallon-Panoramas, die den Blick vom Dolomiten-Horizont wendet und auf das Skigebiet und den Campolongo-Pass richtet.

Zwischen den beiden von mir gezeigten Extrem-Bildschnitten hat Michael in seinem Pano #6077 wohl die Goldene Mitte gewählt.

Kommentare

Wer würde hier nicht gerne schifahren. Super Arbeit. L.G. v. Gerhard.
29.03.2009 16:36 , Gerhard Eidenberger
Interessante Perspektive 
man fühlt sich bei diesem Bild schon fast als Skifahrer beim Blick durch die Skibrille auf dieser sehr lohnenden Vallon Piste - und dazu der fabelhafte Blick in die Dolomitenwelt. LG Michi
29.03.2009 17:24 , Michael Spoerl
bei panos auf weitwinkelaufnahmenbasis schätze ich sehr, dass man so einen guten "Überblick" bekommt. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Berge etwas marginalisiert werden.
29.03.2009 22:05 , Pascal Andres

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100