"Die Skifahrer-Mittagspause"   42640
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Mundin 3146 m
2 Muttler 3294 m
3 Piz Ot 2749 m
4 Alp Salaas 2455 m

Details

Aufnahmestandort: Samnaun, Alp Salaas (2455 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Silvretta      Datum: 31.3.2009
Rückmeldung von den Skiferien. Ist noch nicht klar in welche Panosparte (A-P oder P-P), habe aber je zwei Plätze zugut.
Differenziertes folgt!
Geisterhaft, die Mittagspause! Pisten und Bahnen sind leer.
9 Freihandaufnahmen, f11, 1000sek.
Habe noch ein paar Panos im Köcher, aber ich selber, der schon "Grün" predigt, überlege ob ich mit weiteren Schneelandschaften meine Betrachter "langweilen" soll.

Kommentare

Schöne Erinnerung an einen wundervollen Winter... 
04.04.2009 17:38 , Pascal Andres
Walter is back. Mit herrlichen Bildern von seinen Skiferien. Mach weiter so. Gruss von Walter
05.04.2009 12:11 , Walter Huber
Sehr schönes Spätwinterpano, super Arbeit. Da gibt es nichts zu meckern, nur zu loben. L.G. v. Gerhard.
06.04.2009 17:14 , Gerhard Eidenberger
ich muss doch ein wenig meckern, über vertikal-streifigen himmel, rotstich und schärfe! auf jeden fall aber interessante komposition mit den schiständern im vordergrund. danke, lg mario
07.04.2009 14:37 , Mario Zankl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100