Neue Perspektiven   54829
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Castello di Moschesin
2 Spalla Est
3 Pelmo
4 Pelmetto
5 Cresta delle Masenade
6 Crepa Bassa
7 Moiazza Sud
8 Cima delle Sasse
9 Rocchetta di Soraru
10 Rocchetta di Ruoibes
11 Rocchetta di Prendera
12 Civetta
13 Becco di Mezzodi 2602
14 Pala di San Martino
15 Rosetta
16 Cima della Vezzana
17 Cima d´Ambrizzola
18 Croda da Lago
19 Cima Basso da Lago
20 Passo Giau
21 Sasso di Valfredda
22 Ra Gusela
23 Marmolada
24 Gran Vernel
25 Nuvolau
26 Averau
27 Cinque Torri
28 Rosengartenspitze
29 Kesselkogel
30 Sass Pordoi
31 Piz Boé
32 Passo Falzarego
33 Lagazuoi Piccolo
34 Tofana di Rozes
35 Pomedes
36 Punta Marietta
37 Punta Anna
38 Bus de Tofana
39 Tofana di Mezzo
40 Ra Valles
41 Tofana di Dentro
42 Formenton
43 Zehnerspitze
44 Monte Vallon Bianco
45 Neunerspitze
46 Pareispitze (Col Becchei)
47 Taé
48 Col Rosá
49 Muntejela di Senes
50 Punta Fiames
51 Hochfeiler 60km
52 Croda del Pomagagnon
53 Seekofel
54 Schwarzenstein 59km
55 Kleine Gaisl
56 Hohe Gaisl
57 Vecio del Forame
58 Cresta Bianca
59 Rifugio Son Forca
60 Cristallino d´Ampezzo
61 Forcella Staunies
62 Cima di Mezzo
63 Monte Cristallo
64 Piz Popena

Details

Location: Tondi di Faloria (2327 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 18.02.2009
Auch wenn es draussen schon Sommer zu sein scheint - noch ein Winter (Ski-)- Panorama. Um euch nicht zu sehr zu langweilen, hab ich noch etwas gekramt und noch einen etwas anderen Blickwinkel auf die schönen Dolomitenberge gefunden.
8 QF-Aufnahmen mit Nikon D40, Nikkor 18-55II
f/10.0, 1/1000 sec, ISO 200

Comments

Das Beste kommt am Schluß 
so könnte man den fulminanten Abschluß mit dem Mte. Cristallo bezeichnen. Ein Hoch auf diese Steigerung beim Durchscrollen. LG Alexander
2009/04/09 22:51 , Alexander Von Mackensen
Super! 
Perfekte Arbeit, schön klar und scharf und toller Bildaufbau. Einfach zum genießen... LG Michi (Was mir persönlich hier noch besonders gefällt: der Blick auf 3 super Skitourenziele in einem Bild, die mir vor ein paar Jahren an 3 aufeinanderfolgenden Tagen gelangen: Tofana di Rozes, Cresta Bianca und Cristallo-Scharte)
2009/04/10 00:38 , Michael Spoerl
Für mich hättest du gar keinen treffenderen Titel für dieses Pano finden können, Michael. Wie ich an anderer Stelle bei dir schon einmal schrieb: Die zum Gebiet Cortina gehörenden Pisten bergen offenbar noch so viele herrliche Perspektiven - die muss ich unbedingt bald mal unter die Ski bekommen. - Der recht heftige Farbübergang knapp links vom Falzarego ist ein Weißabgleich-Problem?
2009/04/10 11:22 , Arne Rönsch
@michi: wow - wo fährt man von der Cresta Bianca ab? auf die Nordseite? tja, von Dolomiten-Skitouren träum´ich derweil noch!
2009/04/14 16:10 , Michael Strasser
Michael, eigentlich wollte ich auch mal zur Tondi di Faloria hoch, aber mit Deinem Panorama im Hinterkopf habe ich das dann doch sein gelassen und einen Punkt, von dem es noch nicht so gute Panoramen gibt, aufgesucht. Welchen, wird man hoffentlich bald sehen.
2011/03/01 18:31 , Heinz Höra

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100