Der Tag erwacht   83486
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Staffelsee
2 Notkarspitze 1889 m
3 Zugspitze 2962 m
4 Zugspitzeck 2815 m
5 Kieneckspitz 1943 m
6 Kienjoch 1953 m
7 Sonnenspitze 1622 m
8 Frieder 2050 m
9  Kuchelbergspitz 2023 m
10 Kreuzspitz 2184 m
11 Teufelstättkopf 1758 m
12 Laubeneck 1758 m
13 Hennenkopf 1768 m

Details

Aufnahmestandort: Hörnlehütte (1390 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 13.04.2009
Endlich wieder oben :-))), aber leider nur mit der Seilbahn.

Aber wenn man lange aussetzt ist man einfach glücklich wenn man wieder "Oben" stehen darf.

Nach einem zünftigen Abend und kurzer Nacht auf der Peissenberger DAV-Hütte am Hörndl bin ich als Erster morgens um 6 Uhr raus aus den Federn um, so hoffte ich, den Sonnenaufgang zu geniessen --> Schaut selbst was ich erlebt habe.

Daten:
F11
1/100 sek
Iso 100
6 Querformataufnahmen

Beschriftung folgt .....

Kommentare

Ein solches Highlight... 
...mag ich dir von Herzen gönnen, Hans, danke, dass du uns daran teilhaben lässt! lg Fredy
16.04.2009 22:15 , Fredy Haubenschmid
Hallo Hans, 
zauberhafte Stimmung, Frühaufsteher werden eben immer belohnt. Außerdem wünsche ich dir nur das Beste, damit du wieder von "ganz oben" panoramisieren kannst. L.G. v. Gerhard.
17.04.2009 14:34 , Gerhard Eidenberger
Ich glaub, Du musstest nicht einmal... 
den Wecker stellen, so infiziert bist Du vom PanoFotografieren (( :-))!
Wie immer, technisch einwandfrei und mit Aussage!
Gruss Walter
17.04.2009 17:42 , Walter Schmidt
Sehr schön Johann und 
gute Besserung! Behüt Dich Gott, Christian
17.04.2009 23:28 , Christian Hönig
Gute Besserung, Johann! 
Mir gefällt das silbrige Glänzen der Wasserflächen besonders.
18.04.2009 10:21 , Robert Mitschke
Einfach schön, und Sonne und Mond in einem Bild sind noch schöner.L.g.
18.04.2009 15:09 , Jannis Gligoris
Auch hier hat es sich wieder mal gelohnt, auf den Büro-Monitor zu warten, um alles genießen zu können. Sehr schön, Johann!
20.04.2009 13:45 , Arne Rönsch
oben ist oben.. 
und bald wirds wieder per Pedes sein - sehr stimmungsvoll; weiter alles Gute & LG Gerald
21.04.2009 13:34 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100