Etwas oberhalb vom Kreuzboden   23247
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Signalkuppe 4554m
2 Weismieshütte
3 Strahlhorn 4190m
4 Mittaghorn 3144m
5 Rimpfischhorn
6 Allalin
7 Feechopf 3888m
8  Feegletscher
9 Saas Fee
10 Alphubel
11 Täschhorn
12 Dom
13 Lenzspitze
14 Hohberggletscher
15 Nadelhorn
16 Stecknadelhorn
17 Hohbärghorn
18 Dirruhorn
19 Bidergletscher
20 Balfrin

Details

Aufnahmestandort: Nähe Weismieshütte      Fotografiert von: Pascal Andres
Gebiet: Walliser Alpen      Datum:
Eine Weitwinkelvariante zu meinem (Tele-) Mischabelpanorama von neulich...

Kommentare

Geographisch ist das schon sehr interessant. Aber, wie ich vor kurzem an anderer Stelle schon mal sagte: Ein Berg, der aus der oberen Bildkante "herauswächst", hat meiner Meinung nach in einem Pano eher nichts zu suchen. Ich denke, dass weniger hier mehr gewesen wäre, Pascal. Den Blick nach Saas Fee finde ich aber vortrefflich.
22.04.2009 11:03 , Arne Rönsch
Gestaucht 
scheint mir das Bild. Die Mischabel ist nach meiner Erinnerung aus dieser Perspektive steiler.
22.04.2009 13:34 , Matthias Knapp

Kommentar schreiben


Pascal Andres

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100