Ideal   83199
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze 2962 m
2 Achselköpfe 1707 m

Details

Aufnahmestandort: Hang / Brauneck (1450 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 06.01.2009
Ich bin gerade noch am grübeln ob ich die kurze ( hier ) oder eine längere Version ( http://www.panoramio.com/photo/22256731 ) hochladen soll. Was meint Ihr?
Nachtrag 12.5.2009
Danke für Eure Meinung, hier ist zum Vergleich noch mal das kurze Pano: http://www.panoramio.com/photo/22287104
5 QF-RAW-Aufnahmen Canon 400d 1 / 100 f29 manuell ISO 200 16:18 Uhr

Kommentare

Hallo Christian, 
mir gefällt schon das längere etwas besser, obwohl die Seile des Gipfelkreuzes etwas stören. Warte mit der Bewertung noch ab. L.G. v. Gerhard.
11.05.2009 23:47 , Gerhard Eidenberger
Finde das längere... 
...ebenso sehenswert, links die Seile weg und über dem Gipfel rechts die Aeste, dann verdient es den Namen Pano auch, alles unter 1200px in der Breite (bei 500px in der Höhe) ist für mich eher ein Bild im Panoformat (;-)) lg Fredy
12.05.2009 09:33 , Fredy Haubenschmid
Servus Christian, auch mir gefällt das längere etwas besser. Aber wie schon angesprochen die Drahtseile sollten schon weg. LG Hans
12.05.2009 14:09 , Johann Ilmberger
OK, Danke für Eure Meinug, 
gleich wird es abgeschnippelt und hochgeladen. LG Christian
12.05.2009 19:55 , Christian Hönig
Ohne Seile gibts Vier****. Sehr schöne Stimmung. Behüt dich Gott. L.G. v. Gerhard.
12.05.2009 23:38 , Gerhard Eidenberger
lovely clouds, sunlight and fog. congrats! ciao
13.05.2009 22:16 , Mauro Masiol
Danke Euch, 
leider werde ich die nächsten Tage, wegen vermutlichen Festplattencrash etwas kürzer treten :-( Nachtrag: Es war nur ein 2GB-RAM :) lg Christian
13.05.2009 22:30 , Christian Hönig
habs erst jetzt gesehen - ein ganz besonderes Bild !!!! allerdings bin ich mir beim Horizont nicht ganz sicher ob der so war; lg Gerald
28.05.2009 12:12 , Gerald Winkler

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100