Warten auf die Sonne   95033
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wendelstein 1838 m
2 Hinteres Sonnwendjoch 1986m
3 Geigelstein 1808 m
4 Bayerischer Schinder 1796m
5 Österreichischer Schinder 1808m
6 Zahmer Kaiser
7 Stripsenkopf
8 Wilder Kaiser
9 Birnhorn
10 Kitzbühler Horn
11 Wildseeloder

Details

Location: Guffertstein (1963 m)      by: Sigerl Steirer
Area: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Date: 17. Mai 2009
Wir mussten nicht lange warten. Wenige Minuten nach diesen 6 Querformatbildern kam die Sonne am Hinteren Sonnwendjoch hervor.
Aufgenommen mit der Panasonic Lumix G1, Kitobjektiv 14-45mm.
1/15s - f/7.1 - ISO 100 - 45 mm

Comments

Der Lohn des Frühaufstehers 
oder Gipfelbiwakierers :-)) wunderschön in den Tälern die Nebelfetzen. LG Alexander
2009/05/18 22:47 , Alexander Von Mackensen
nice job. wonderful view, spectacular colors... I would to see this photo after a high dynamic range treatment... ciao
2009/05/19 09:17 , Mauro Masiol
Die verheißungsvolle Ankündigung des nahenden Sonnenaufgangs gefällt mir außerordentlich. Spannend sind auch die Farbnuancen in den Nebel- und Wolkenfetzen. - LG, dirk
2009/05/19 09:26 , Dirk Becker
Phantastische Stimmung, 
vom Meister der Stimmungsfotografie. Gefällt mir sehr gut. L.G. v. Gerhard.
2009/05/19 20:54 , Gerhard Eidenberger
Endlich 
Can you feel it now that spring has come.
And its time to live in the scattered sun.

Waiting, waiting, waiting, waiaiting...
2009/05/20 12:59 , Matthias Knapp
Danke für eure positiven Bewertungen! Alexander, nein, ich bin kein Frühaufsteher. Das schaff ich nur wenn es unbedingt sein muss. Ich geh lieber schon am Vortag aufi.... LG Steirer Sigerl
2009/05/21 19:38 , Sigerl Steirer
Hallo Sigerl, auch ich finde Sonnenaufgänge besonders beeindruckend. Lg Toni
2009/05/23 19:54 , Anton Theurezbacher
Servus Sigerl, eine tolle Stimmung die dein Pano Vermittelt. LG Hans
2009/05/25 15:19 , Johann Ilmberger
Tolle Stimmungen auf deiner Internetseite, ich bin begeistert.
2009/06/02 11:02 , René Tessaro

Leave a comment


Sigerl Steirer

More panoramas

... in the top 100