vom Toggenburg zu den Berner Alpen   54541
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ringelspitz
2 Gamser Rugg
3 Piz Sax
4 Trinserhorn
5 Piz Sardona
6 Piz Segnas
7 Chäserrugg
8 Tschingel Horn
9 Hinterrugg
10 Vorab Pign
11 Bündner Vorab
12 Schibenstoll
13 Glarner Vorab
14 Zuestoll
15 Brisi
16 Frimsel
17 Selun
18 Glarner Tödi
19 Tödi
20 Seilbahn Selun
21 Vrenelis Gärtli
22 Glärnisch
23 Dammstock
24 Sustenhorn
25 Finsterarhorn
26 VorderHöhe
27 Lauterarrhorn
28 Jungfrau
29 Gulmen
30 Mönch
31 Eiger
32 Mattstock
33 Rigi Kulm
34 Stanser Horn
35 Speer
36 Stockberg

Details

Aufnahmestandort: 47.249237°/9343379 (2501 m)      Fotografiert von: Kuno Schebdat
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: Juli 2007
Aufgenommen mit Nikon D700 70-300 @70mm, 11 Aufnahmen in zwei Reihen. Mit CaptureNX2 und PTGui nochmals bearbeitet. Horizont mit Hilfe von Ulrich Deutschle angepasst. Sichtweite erstaunliche 126Km.

Kommentare

Hallo Kuno. - - - Sehr schön wieder einmal etwas von Dir zu sehen. Und das in gewohnter Schebdat Qualität. Lediglich im Himmel oberhalb des Stockberges müsstest Du noch einmal nacharbeiten. Gruss von Walter
23.05.2009 12:02 , Walter Huber
Beeindruckt.... 
in Qualität, Aufnahmestandort und Motivwahl . l.G.
23.05.2009 19:12 , Robert Schmidt
Schön... 
lieber Kuno, Dich hier zu treffen. Gleich mit einem sehr ansprechendem Panorama. Mit der technischen Handhabung bist Du ja fortgeschritten versiert. Im Gegenteil zu mir, hier treffe ich mal Volltreffer und mal Nieten. (:-)). Ich freue mich auf Dein nächstes. Gruss Walter
24.05.2009 11:15 , Walter Schmidt
Ein tolles Panorama. Was mich beeindruckt ist die Bergkette in der Mitte. Sieht fast aus wie ein überdimmensionales Sägeblatt. ;-)) LG Hans
25.05.2009 15:14 , Johann Ilmberger
Super Blick vom Säntis ! 
Ich war nur einmal auf dem Säntis und sah nur Wolken, Schnee, Felsen, Abgründe und ein paar Enziane. Danke für dieses herrliche Panorama, das mir nun zeigt was ich hätte sehen können.
22.08.2009 17:06 , Gunther Wandtke

Kommentar schreiben


Kuno Schebdat

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100