Kreuzkofelgruppe von der Gardenazza   94660
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zehnerspitze
2 Heiligkreuzkofel
3 Lavarela
4 Conturinesspitze
5 Nördliche Fanesspitze
6 Cima Scottoni
7 Mittlere Fanesspitze
8 Südliche Fanesspitze
9 Großer Lagazuoi
10 (Kleiner Lagazuoi)

Details

Aufnahmestandort: Gardenazza (oberhalb Rif. Sponata) (1840 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 11. Januar 2009
Ein herrlicher Januar-Sonntag ging dem späten Nachmittag entgegen und die Westwand von Kreuzkofel und Fanes begann zu glühen.

8 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
58 mm
Blende 10
1/160 sec
PTGui
Panit.NET

Kommentare

Great colors and light!!! 
Well done! Ciao, Alvise
03.06.2009 22:25 , Alvise Bonaldo
wunderbar, klasse Ansicht der Wahrzeichen des Gadertals (Alta Badia) - ich bin mir ja sicher, du hast noch mehr so tolle Motiv im Köcher, sodass die Wartezeit auf den nächsten Trip in die Dolomiten nicht so schwer fällt! LG Michael
03.06.2009 22:42 , Michael Strasser
Makellos und spektakulär. Tolles Dolomitenpano. L.G. v. Gerhard.
04.06.2009 15:38 , Gerhard Eidenberger
Ein Panorama zum Tapezieren der Wohnzimmerwände! :-) Traumhafte Berge in traumhaftem Licht; ganz große Klasse! - LG, dirk
04.06.2009 16:38 , Dirk Becker
Schön ... 
... einfach nur schön. LG Hans
08.06.2009 08:29 , Johann Ilmberger
Sowas von weich... 
...habe ich die harten Dolomiten schon lange nicht mehr gesehen! lg Fredy
10.06.2009 23:03 , Fredy Haubenschmid
Vielen Dank für Lob und Bewertungen! +++ Fredy, dein sprachliches Bild von den "weichen Dolomiten" gefällt mir sehr, das werde ich im Kopf behalten. +++ Michael, ich muss gestehen, dass ich bis zum nächsten Dolomiten-Urlaub wohl nicht mehr gar zu viele neue Blicke präsentieren kann, da die insgesamt ca. 1500 Einzelbilder langsam ausgequetscht sind, aber da ich gar zu gern auf dieser Website bin, werde ich euch wohl noch mit einigen Varianten plagen. :-) +++ Dirk, das Tapezieren habe ich schon länger vor, aber noch nicht umgesetzt, obwohl ich da eher an das Lagazuoi-Bild denke.
26.06.2009 01:33 , Arne Rönsch
einfach wunderschön :-)

Lg, Kathrin
19.05.2010 14:55 , Kathrin Teubl
Ich kann mich Kathrin nur anschließen: ein wirklich wunderschönes Panorama.
06.11.2010 15:58 , Manfred Schuster

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100