Hochkönig Südseite   34443
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großglockner
2 Wiesbachhorn
3 Klingspitz (1988m)
4 Hochkasern 2015m
5 Hundstein
6 Gabühel (1634m)
7 Großvenediger

Details

Aufnahmestandort: Ausstieg vom Südwandsteig zur Hochfläche des Hochkönigs (2900 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 27 Oktober 2005
An diesem klaren Herbsttag bin ich recht zeitlich vom Dientner Sattel losgewandert und hatte bei Erreichen der übergossenen Alm diesen Blick zu den Hohen Tauern

Kommentare

Wieder wunderschönes Ausgangsmaterial!
23.08.2006 20:48 , Daniel Roth
Tolle Bilder, tolle Sicht 
Was für ein Glück, so eine Stimmung einzufangen. Leider sind die Bilder nicht sehr gut gestitcht. Die Tonnen/Kissenverzerrung ist deutlich sichtbar, ebenso die Vignettierung. Auch sind die Farben unecht und der typische Grauschleier ist zu sehen, hier hat das Stitching-Programm sehr schlechte Arbeit geleistet. Ich hatte Dich kürzlich schon mal gefragt, welches Stitchingprogramm Du verwendest (sieht sehr nach Photovista (eher) oder nach Panorama-Factory aus. Jedoch kann man ohne eine Antwort keine konstruktive Problemlösung betreiben oder Hilfestellung geben. Schade um das tolle Bildmaterial.
24.08.2006 10:45 , Michael Brik
Bitte doch einmal die schönen Bilder vom kostenlosen und simpel zu bedienenden Programm von www.autostitch.net stitchen lassen (siehe auch FAQ)!
24.08.2006 23:24 , Daniel Roth

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100