Schwaltenweiher bei Seeg   33535
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Thaneller 2341m
2 Gehrenspitze 2163m
3 Karretschrofen 2034m
4 Große Schlicke 2059m
5 Vilser Kegel 1831m
6 Gimpel 2173m
7 Roßberg 1945m
8 Brentenjoch 2000m
9 Aggenstein 1984m
10 Breitenberg 1838m

Details

Aufnahmestandort: Seeg      Fotografiert von: Thomas Schwab
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 13.06.2009
Schöne Abendstimmung bei Seeg.
Ich bitte um viele und vorallem ehrliche Kommentare.
Ich hab das Bild mit einer Fuji Finepix 8100fd aufgenommen.

Hier die richtige Version. Hab ausversehen das falsche hochgeladen.
Danke

Kommentare

Motivauswahl, Bildkomposition, Farben usw. sind eigentlich sehr gelungen. Aber vor allem im Bereich der Bäume fallen mir einige unscharfe Bereiche auf.

Woran liegt das? War es windig, so dass sich die Bäume zwischen den Aufnahmen bewegt haben?
14.06.2009 02:49 , Christian Helmholz
Danke für deinen Kommentar.
Hab soeben gemerkt dass ich das falsche hochgeladen habe.
Hier also jetzt meine entgültige Version.

Thomas
14.06.2009 12:17 , Thomas Schwab
Sehr schönes ... 
Panorama von meinem "jeden Tag zweimal Vorbeifahr-Weiher". Was mich als Seeger Einwohner stört ist der Titel: Seeg BEI Nesselwang. So viel größer ist Nesselwang nicht, ca. 600 Einwohner. Nichts für ungut. Habe die wichtigsten Gipfel beschriftet. Grüße Robert
17.06.2009 06:40 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Thomas Schwab

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100