Vorbei   43224
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Chalchagn 3154 m
2 Samedan
3 Munt Pers 3207 m
4 Diavolezza 2978 m
5 Piz Trovat 3146 m
6 David
7 Gabor

Details

Aufnahmestandort: Piz Spinas Grad (3700 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 11.08.2008
Eine kurze Impression auf dem Piz Spinas Grad.
Das ist die Gegenperspektive zu http://panorama-photo.net/panorama.php?pid=1929 ( wir demnächst auch verschoben, jetzt ohne Sonne und schon mit recht heftigen Wind- und Wolkenschwaden von rechts.

3 QF-Aufnahmen Canon 400d , bearbeitet mit Elements 6 MAC

1. Aufnahme
1 / 400
f 11.0
normal
18 mm
ISO 400
11:43.46 Uhr

3. Aufnahme
1 / 500
f 13.0
normal
18 mm
ISO 400
11:44:00 Uhr

Kommentare

Einfach genial, 
deine Impressionen vom Piz Palü. Mir fällt übrigens gerade auf (ich bin ein Kartenmensch), dass einige deiner Panoramen nicht richtig referenziert sind: #4683 hast du auf Bellavista I gelegt, #6562 zwischen Bellavista III und IV, #5205 auf den Gipfel des Piz Spinas. Vielleicht mal abändern? lg Hannes
15.06.2009 13:25 , Hannes Brunner
Servus Christian, 
Schönes Pano. Beim Anblick der Bergsteiger mag man gleich hinterher klettern.
lg, maurice
15.06.2009 15:20 , Maurice Küsel
Servus Christian 
Wieder ein klasse Bild. LG Hans
15.06.2009 17:13 , Johann Ilmberger
Danke 
Hannes, ich habe Google Earth als Referenz genommen, aber nicht immer, da verrutscht man schon mal einen Gipfel. Jetzt sollten sie am richtigen Ort sein.
@Danke Maurice, ja wenn ich es jetzt ansehe möchte ich auch gleich wieder rauf. Diese Stelle war klettermäßig " the crux " sie hat aber nur schwierig ausgesehen. Von rechts kamen langsam heftig die Wolken, das war wirklich spannend. @Hans, auch Dir Danke. Behüt Euch Gott, Christian
15.06.2009 22:47 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100