Dolomiten Süd vom Gipfel der Grossen Zinne   25392
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao 3263m
2 Cadinigruppe
3 Sorapis
4 Civetta
5 Misurina See
6 Marmolada
7 Monte Cristallo
8 Tofana di Rozes
9 Tofana di Mezzo
10 Tofana di Dentro
11 Westliche Zinne
12 Monte Piana
13 Piz Popena
14 Hohe Gaisl
15 Strudelkopf
16 Dürrenstein

Details

Aufnahmestandort: Gipfel Grosse Zinne (2999 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.06.2009
Nach dreistündiger Klettertour auf die Grosse Zinne bei herrlichem Wetter fotografiert.

Kommentare

Herzlichen Glueckwunsch zu diesem Traumgipfel! 
Das Pano besticht durch gute Kontraste, nur das Gipfelkreuz sieht aus, als ob bei Photoshop was schiefgegangen waere... Ich wuerds entweder ganz wegschneiden oder versuchen wegzustempeln. Gruss, Thomas
30.06.2009 14:12 , Thomas Guldner
auch von mir Gratulation zu diesem Gipfel. Eindrucksvolles Bild, aber mit dem so hereinragenden Kreuz kein **** Panorama. Ich bin zwar ein "Fan" von Gifpelkreuzen, aber im allgemeinen würde ich sagen, ganz oder gar nicht auf ein Panorama. Vielleicht kann man auch noch etwas Blau herausnehmen. LG Alexander
03.07.2009 15:31 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100