Abstieg   32849
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Piz d Ándolla 3653 m
2 Pano 6144
3 Almagellhorn 3327 m
4 Mittelruck 3363 m
5 Sohn Moritz
6 Tochter Laura
7 Heike

Details

Aufnahmestandort: Abstieg vom Allalinhorn (3800 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 17.08.2005
Dieses Pano entstand aus 4 Hochformataufnahmen mit der IXUS 40.

Es zeigt meine Familie beim Abstieg vom 4027 m hohen Allalinhorn.

Auf dem Pano 6144 (Link) ist der Standpunkt übrigens vom Mittelallalin aus zu sehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier auf A-P richtig plaziert ist. Würde mich dazu über zahlreiche Kommentare freuen.

LG Hans

Kommentare

Hallo Hans, 
Generell ist es hier auf a-p richtig platziert, da der Standort ja in den Alpen ist. Die Frage ist nur, ob man dazu Panorama sagen kann oder es eher wie ein Panoramabild wirkt. Das Motiv ist jedenfalls sehr beeindruckend. Meine Meinung. L.G. u. behüt dich Gott v. Gerhard.
03.07.2009 00:35 , Gerhard Eidenberger
Fotografisch sehr gelungener Eindruck von der Familienbergtour. Die Linienführung am zugeschneiten Bergschrund ist genial, genauso wie das Schneeprofil (wie eine Schichttorte). Wenn es nach links noch ein einziges Bild als Fortsetzung gäbe, wäre es noch eine Steigerung. Auf jeden Fall ein Panorama, da aus 4 Einzelbildern zusammengefügt. Manchmal geht eben nur Hochformat, um die gesamten Dimensionen zu zeigen. LG Alexander
03.07.2009 08:09 , Alexander Von Mackensen
Du Hans,... 
...hingst sicher am Seil in der Gruppe und hast Dich nicht getraut, die vorderen Leute warten zu lassen?? ( ;- ))
Darum die Kürze dieses schönen Panos!!!
Liebe Grüsse
Walter
25.01.2011 18:22 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100