Abstieg   33593
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Piz d Ándolla 3653 m
2 Pano 6144
3 Almagellhorn 3327 m
4 Mittelruck 3363 m
5 Sohn Moritz
6 Tochter Laura
7 Heike

Details

Location: Abstieg vom Allalinhorn (3800 m)      by: Johann Ilmberger
Area: Walliser Alpen      Date: 17.08.2005
Dieses Pano entstand aus 4 Hochformataufnahmen mit der IXUS 40.

Es zeigt meine Familie beim Abstieg vom 4027 m hohen Allalinhorn.

Auf dem Pano 6144 (Link) ist der Standpunkt übrigens vom Mittelallalin aus zu sehen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier auf A-P richtig plaziert ist. Würde mich dazu über zahlreiche Kommentare freuen.

LG Hans

Comments

Hallo Hans, 
Generell ist es hier auf a-p richtig platziert, da der Standort ja in den Alpen ist. Die Frage ist nur, ob man dazu Panorama sagen kann oder es eher wie ein Panoramabild wirkt. Das Motiv ist jedenfalls sehr beeindruckend. Meine Meinung. L.G. u. behüt dich Gott v. Gerhard.
2009/07/03 00:35 , Gerhard Eidenberger
Fotografisch sehr gelungener Eindruck von der Familienbergtour. Die Linienführung am zugeschneiten Bergschrund ist genial, genauso wie das Schneeprofil (wie eine Schichttorte). Wenn es nach links noch ein einziges Bild als Fortsetzung gäbe, wäre es noch eine Steigerung. Auf jeden Fall ein Panorama, da aus 4 Einzelbildern zusammengefügt. Manchmal geht eben nur Hochformat, um die gesamten Dimensionen zu zeigen. LG Alexander
2009/07/03 08:09 , Alexander Von Mackensen
Du Hans,... 
...hingst sicher am Seil in der Gruppe und hast Dich nicht getraut, die vorderen Leute warten zu lassen?? ( ;- ))
Darum die Kürze dieses schönen Panos!!!
Liebe Grüsse
Walter
2011/01/25 18:22 , Walter Schmidt

Leave a comment


Johann Ilmberger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100