Blick auf den Kreuzkamm   33913
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzkogel
2 Sennkogel
3 Saykogel
4 Hauslabkogel
5 Fineilspitze
6 Östl. Fineilkopf
7 Westl. Fineilkopf
8 Schwarze Wand
9 Gra Wand
10 Graue Wand
11 Königsspitze
12 Ortler

Details

Aufnahmestandort: Sattel am Ansatz des Südgrates Vord. Brochkogel      Fotografiert von: Andreas Starick
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 30.06.09
Hallo,
hier mein allererstes Pano, aufgenommen bei der Besteigung des Vorderen Brochkogel.
Entstanden aus 7 QF-Aufnahmen mit Canon Powershot G5, 1/1000", Blende 5,6; ca. 140mm Brennweite (KB).
Da meine Erfahrungen im Bearbeiten naturgemäß noch gering sind, bin ich für Kritik dankbar!

Kommentare

Herzlich Wilkommen auf a-p.de! Also das ist ja ein klasse Ötztaler Panorama! super Schärfe und schöne harmonisch - intensive Morgenfarben! Schade das Du Weißkugel, Similaun und Hintere Schwärze nicht mit drauf bekommen hast.. auch solltest du vll. die Standort Koordinaten überprüfen! auf jeden Fall ein wirklich schönes Bild! LG Seb
19.07.2009 15:33 , Sebastian Becher
Hallo Sebastian,
vielen Dank für das Lob und die Anregungen. Koordinaten habe ich nach der A-P.de - Karte korrigiert, muss allerdings die Tage noch mal erkunden, warum es da Abweichungen zur AV-Karte geben sollte...
Similaun, Hintere Schwärze und Weißkugel sind von diesem Standpunkt aus natürlich nicht sichtbar, hierfür verweise ich auf mein 2tes Pano.
Danke,
Andreas
21.07.2009 03:31 , Andreas Starick
Schöner Einstand 
Gruss, Michael
21.07.2009 09:24 , Michael Riffler

Kommentar schreiben


Andreas Starick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100