Verrückter Bergsommer RELOADED   103236
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüela Wisshorn
2 3085 m
3 Winterlücke 2787 m
4 Pt 2820 m
5 See ohne Namen
6 Pt. 2772 m
7 Plattenhörner 3220 m
8 Verstanclahorn 3298 m
9 Piz Linard 3411 m
10 Pt. 2906 m

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Winterlücke (2730 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Silvretta      Datum: 21. 7. 2009
18hochformat, ISO 200, 1/1000 sek, f 14, Sony a100, Stativ. 360°
Beschriftungen folgen.
Die Wegspuren kommen links von den Jöriseen und führen zur Winterlücke resp. Flüelapass.

Kommentare

Beautiful contrast among the snow, the lake and the clouds
22.07.2009 11:14 , Stefano Caldera
Sehr eindrückliche... 
...Winterstimmung mitten im Sommer! Du musst das Pano aber noch ganz gehörig nach rechts kippen - bei einem 360° ist das immer sehr deutlich sichtbar - vgl. mal dieselben Felsrunsen, die vom Weisshorn herunterkommen links und diejenigen rechts: sie müssen auf derselben Höhe sein - jetzt beträgt der Unteschied noch fast 1,5 cm !! Hast wohl das Stativ anschiessend gut für die Abfahrt gebrauchen können (;-)) lg Fredy
22.07.2009 11:33 , Fredy Haubenschmid
@Fredy 
Danke für den Tip, die Korrektur mit dem anschliessenden Reloading hat sich meine ich, gelohnt! Jetzt liegt der See auch schöner! Gruss Walter
22.07.2009 15:44 , Walter Schmidt
Und wenn du jetzt... 
...noch schnell füdliblut in den heissen See springst, hast du die **** verdient, aber pass gut auf, droben auf der Winterlücke hat jemand den Feldstecher gezückt und schaut dir zu, also unbedingt die Schneeschuhe in jener Richtung als Sichtschutz vorhalten...(;-))) lg Fredy
22.07.2009 22:11 , Fredy Haubenschmid
Sehr schönes und jetzt auch perfektes Pano. Schön winterlich anmutend. L.G. v. Gerhard.
23.07.2009 00:33 , Gerhard Eidenberger
Sehr guter Kontrast 
in Deinem Pano, die Wolkenstimmung ist einfach nur genial.
23.07.2009 08:58 , Jochen Gerlach
Ganz einfach herrlich. So hatte ich es vor Jahren im September auch angetroffen. Schnee ist scheinbar dort Oben die Norm. Gruss von Walter
23.07.2009 15:52 , Walter Huber
sicherlich ein sehr schönes Panorama, doch wirkt es leicht grobkörnig und es fehlt etwas an Schärfe
23.07.2009 15:53 , Stefan Huber
jetzt gerne 
****. Die Wolken und Stimmung gut in Szene gesetzt. LG Alexander
24.07.2009 17:02 , Alexander Von Mackensen
Schönes Panorama, lg Toni
25.07.2009 08:15 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100