Trübe Aussichten...   32864
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rosengartenspitze 2981m
2 Vajolet Türme 2626m
3 König Laurin Wand 2813m
4 27626m
5 Vajolet Tal
6 Tschaminspitzen
7 Grasleitenpasshütte 2599m
8 Passo Principe
9 Valbonkogel 2822m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb vom Antermoiapass (2700 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 5.07.2009
....begleiten mich fast die ganze Woche durch den Rosengarten, aber was soll ich machen? ich habe die Kamera inklusive Teleobjektiv ( fast 2 Kilo) mitgeschleppt, kein fotogenes Wetter. Nun ich bin nur 1-2 mal im Jahr in den Bergen und hab mich entschlossen eben Schlechtwetterpanoramen zu zeigen, so wie ich sie erlebt habe. Desweiteren können meine Wanderfreunde auf die Seiten von a-p zurückgreifen um die Tour in Errinnerung zu bringen. Bitte nehmt mir das nicht übel und keine Angst es werden auch einige Sonnenstrahlen erscheinen...

Die erste Etape führt über den Passo de le Scalette durch die Val de Laussa zum Passo Antermoia und zur ersten Hütte am Grasleitenpass.

Ganz schnell habe ich gemerkt dass ich mitten im Rosengarten die meisten Bilder mit Weitwinkel machen musste, weil man sich immer ziemlich nahe mit der Nase am Felsen vorbei bewegt.

Nikon D60, Tamron 10-24 mm, f/6.4 , 1/200 , ISO 200 , 24mm
5 Einzelbilder im Querformat

Kommentare

Ciao Renè. Buon panorama da Passo Antermoia (io preferisco sempre le nuvole, a un cielo completamente sereno...). Capisco che quest'estate ti stai dedicando al Catinaccio. E' un vero paradiso escursionistico, oltre che alpinistico. Ho aggiunto solo un link ad un mio panorama dal Passo Principe. Ciao, Alvise.
25.07.2009 07:55 , Alvise Bonaldo
Trotz eingeschränkter Sicht durchaus beeindruckend, René. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
25.07.2009 20:30 , Arne Rönsch
Eine heitere Vier 
für die kreative Darstellung. Gruss Walter
27.07.2009 00:21 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100