Abend am Schwarzenstein   43684
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenkstein
2 Gölbner
3 Gumriaul
4 Durreck
5 Hochgall
6 Hohe Warte
7 Picco Palu
8 Wildgall
9 Hochflachkofel
10 Magerstein
11 Schneebiger Nock
12 Fernerköpfl
13 Gelltalspitze
14 Schöntalhöhe
15 Creton di Clap Grande
16 Terza Grande
17 Wasserkopf
18 Morgekopf
19 Großer Fensterlekofel
20 Croda Rossa di Sesto
21 Elferkofel
22 Dreischusterspitze
23 Zwölferkofel
24 Große Windschar
25 Birkenkofel
26 Kleine Windschar
27 Drei Zinnen
28 Cimon del Froppa
29 Picco di Valandro
30 Monticello
31 Piz Popena
32 Monte Cristallo
33 Hohe Gaisl
34 Monte Antelao
35 Punta Sorapiss
36 Seekofel
37 Monte Pelmo
38 Tofena di Dentro
39 Tofana di Rozes
40 Kronplatz
41 Monte Civetta
42 Sonnklar
43 Heiligkreuzkofel
44 Monte Pizzocco
45 Monte Agner
46 Croda Granda
47 Marmolada

Details

Aufnahmestandort: Schwarzenstein (3368 m)      Fotografiert von: Jörg Lenk
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 09/2006
Panorama aus 12 Hochformat-Fotos.
Entstanden bei einem Gipfel-Biwak. Tourenbericht unter http://www.bergfeuer-fanclub-erzgebirge.de/touren/touren.htm

Kommentare

Jörg, dieses Pano hat sehr viel, aber leider etwas zu Gelb für mich, vielleicht lässt sich da noch was machen. Dann glaube ich dass dein Heiligkreuzkofel der Zehner ist, der HKKofel ist die kleine Pyramide rechts daneben etwas niedriger.
03.08.2009 20:57 , René Tessaro
Hallo Renè, danke dir für die weitere Beschriftung. Stimmt, der Hkk war das nicht. Hab ihn schon angepasst. Das Gelb im Bild ist wirklich heftig...war aber an diesem Abend auch in real nahezu so. In der Bildbearbeitung habe ich die Sättigung jedenfalls nicht angehoben. Nur die Anpassung der Gradationskurve hat es so hervorgehoben. Steht dem Bild aber gut - finde ich...
Gruß Jörg
04.08.2009 11:49 , Jörg Lenk
super, aber... 
... die Horizontlinie ist schief. Der Hochgall kann ja nicht niedriger erscheinen als die Dolomiten. Gelb hin oder her, für mich sicher ein **** Kandidat. Grüße! Peter
04.08.2009 22:40 , Peter Brandt
Das Gelb stört mich auch nicht unbedingt. Aber die schiefe Horizontlinie doch schon etwas . LG Hans
05.08.2009 13:33 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Jörg Lenk

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100