Hochvogel   43996
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderer Wilder, 2241m
2 Kreuzkopf, 2287m
3 Kreuzspitze, 2367m
4 Hochvogel, 2592m
5 Großer Rosszahn, 2356m
6 Kluppenkarkopf, 2355m
7 Jochumkopf, 2337m
8 Westl. Rosskarspitze, 2292m
9 Östl. Rosskarspitze, 2291m

Details

Aufnahmestandort: Anstieg zum Kanzberg (1900 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 26. Juli 2009
Aufnahme entstand während einer Tour auf die Jochspitze über den Kanzberg von Hinterhornbach im Lechtal. Der Abstieg erfolgte über das blumenreiche Jochbachtal mit vielen Schmetterlingen.
Canon Ixus 980IS
10 Hochformat-Aufnahmen, freihand
Panorama Studio
Photoshop Elements 7

Kommentare

Sehr schön, sogar der Almrausch blüht. L.G. v. Gerhard.
03.08.2009 23:54 , Gerhard Eidenberger
Sehr gut. Es dürfte auch noch mehr sein. Dieser Teil der Alpen ist ohnehin Untervertreten.
Gruss von Walter
05.08.2009 18:33 , Walter Huber
Danke Walter. Du stachelst mich schon wieder an. Nein, Spaß beiseite, von dieser Tour habe ich natürlich noch mehr Panoramen mitgebracht, die alle erst noch bearbeitet werden wollen. Demnächst mehr davon, wenn ich endlich mal 3 Wochen am Stück Urlaub habe und mal vermehrt Zeit. Die ich auch gerne in dieser mir nahen Gegend verbringe. LG Robert
06.08.2009 11:15 , Robert Viehl
Ganz gut im Griff... 
Deine IXUS?! Farbe, Motiv und Schärfe. Hast Dich souverän in die obere Hälfte der Panoramisten etabliert! Gratuliere! (( :- )) Gruss Walter
10.08.2009 18:53 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100