Steinernes Meer   35448
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mitterhorn 2206m
2 Mitterhorn 2206m
3 Hainfeldscharte 1948m
4 Brandlhorn 2095m
5 Großes Palfelhorn 2222m (?)
6 Großer Hundstod 2593m
7 Schindlkopf 2357m
8 Eggstättgraben
9 Lenzing 724m
10 Saalfelden 748m -->
11 Persailhorn 2347m
12 Schneegrube
13 Breithorn 2504m
14 Schönfeldspitze 2653m
15 Hochkönig 2941m
16 Mandl Wände
17 Schladminger Tauern
18 Radstädter Tauern

Details

Aufnahmestandort: An der Asitz-Bergstation (1750 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 08.Juli 2009
Hier ist jetzt das Panorama mit nur einer Schönfeldspitze und ein wenig schärfer dank der Hilfe von Gerhard. Beim ersten Reparaturstitchingversuch hatte ich einen doppelten Hochkönig. Ich hoffe jetzt hatt sich kein doppelter Gipfel dazwischen gemoggelt.
Würde mich über Hilfe beim Beschriften freuen. Besonders im Hintergrund rechts vom Hochkönig. Mich würde es mal interessieren wie weit man hier nach Osten schauen konnte.

freue mich über Kommentare.

6-QF-Aufnahmen
freihand

Kommentare

Was da so alles passiert... 
mit der "Viersternern". So hast Du sicher auch Anrecht bei diesem Pano auf einen etwaigen Viersterner. Warum zaghaft, der Motivaufbau ist etwas linkslastig. Engagement wird belohnt. Liebe Grüsse Walter
P.S. EiEiEi die beiden Schmidt's, Du sechzehn, ich zweiundsiebzig! (( :- ))
10.08.2009 19:02 , Walter Schmidt
Hallo Walter,

das mit dem Horizont habe ich mir am Anfang auch gedacht. Aber wenn ich mir hinten rechts am Horizont die Berge anschaue könnte das sogar stimmen. Vielleicht ist das Steinerne Meer durchs stitchen auch relativ zum Horizont verzogen. Bei 0,5° sieht das Pano gut aus aber beim ziehen einer Linie sieht das Ganze wieder anders aus.
Bei der Beschriftung kannst du mir auch nicht helfen, oder?

LG Adri

PS:Vielleicht sehen sich die zwei Schmidt's ja mal.
10.08.2009 20:21 , Adri Schmidt
Hallo Adri, 
na also geht doch. Hat deutlich gewonnen und hier gebe ich gerne 4****. Die einzelnen Gipfel vom Hochkönig lassen sich schwer bestimmen, da er ja in Wolken gehüllt ist. Ganz rechts lugen noch die Mandlwände hervor. Die Bergkette rechts im Hindergrund sind die Radstädter und Schladminger Tauern - Berge meiner Heimat. L.G. v. Gerhard.
10.08.2009 23:34 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100