Stettiner Hütte / Pfossental   34673
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 - Pfad zur Hohen Wilden
2 - Stettiner Hütte - 2875m
3 - Passeiertal
4 Olperer 3476m
5 Schrammacher 3410m
6 - Hochfeiler - 3509m
7 Wilde Kreuzspitze 3132m
8 - Pfad zur Hohen Weißen
9 - Pfossental
10 - Eishof
11 - Mitterkaseralm - 1954m
12 - Similaun - 3599m

Details

Aufnahmestandort: Eisjöchl (2895 m)      Fotografiert von: Andre Löffelmann
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 12.09.2006
Mal noch etwas von meinem vorletzten Sommerurlaub. 12 Querformataufnahmen mit Canon Ixus 700. Orginalgröße ist 16270 x 1921 Pixel. Wer noch was zu beschriften weiß, nur zu :)

Kommentare

Servus Andre, das wäre eigentlich ein ganz tolles Pano wenn da der "geköpfte" Gipfel nicht wäre. LG Hans
14.08.2009 07:33 , Johann Ilmberger
Qualitativ ein sehr gut gelungenes Panorama...aber Johann hat hier mit dem geköpften Gipfel Recht. Leider kenn ich diese gegend um das Eisjöchl nicht, aber vielleicht wäre eine etwas höhere Position hier besser gewesen.
14.08.2009 10:09 , Manfred Kostner
Eisjöchl ?? 
leider ganz ohne Eis - so werden in 20 Jahren weitere Gebiete der Alpen aussehen :-(( - schade mit dem geköpften Gipfel. LG Alexander
18.08.2009 17:26 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Andre Löffelmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100