Blick vom Kranzhorn ueber's Inntal   16179
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lärchegg
2 Maukspitze
3 Ackerlspitze
4 Sonneck 2260 m
5 Pyramidenspitze
6 Ellmauer Halt
7 Treffauer
8 Scheffauer
9 Hohe Salve
10 Pendling
11 Brünnstein
12 Wildbarren
13 Großer Traithen
14 Kleiner Traithen
15 Rotwand
16 Hochmiesing
17 Aiplspitz
18 Wendelstein
19 Hochsalwand
20 Rampoldplatte
21 Farrenpoint
22 Sulzberg
23 Heuberg
24 Kitzstein

Details

Aufnahmestandort: Kranzhorn (1366 m)      Fotografiert von: Robert Forkel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2009-08-16
zusammengesetzt aus 19 Hochkantaufnahmen mit einer sony dsc w-15 mittels autostitch.

Nach kurzer Suche hier scheint mir, der Gipfelblick vom Kranzhorn fehlt noch. Dabei ist er wirklich lohnend. Leider hab ich den Inn in zwei Haelften geschnitten - haette wohl doch zwei Reihen aufnehmen sollen.

Kommentare

Ja, ist bestimmt den meisten von uns schon einmal so gegangen, dass unten ein Stück Pano fehlt, weil es bei Blicken in die Tiefe gar nicht so leicht ist, die komplette Projektion im Kopf vorwegzunehmen. Dennoch ein schönes Bild.
17.08.2009 12:12 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


Robert Forkel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100