360° Aussicht von der Zugspitze   211176
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kienjoch
2 Notkarspitze
3 Kramerspitz
4 Waxenstein
5 Esterberge
6 Soierngruppe
7 Alpspitze
8 Karwendel
9 Zugspitze, was sonst?
10 Säuling
11 Eibsee

Details

Aufnahmestandort: Zugspitze (2962 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 22.09.06
360° frei hand, etwas zittrig nach dem Aufstieg durchs Höllental, denn ich packte ab den letzten 300Hm noch den Rucksack einer erschöpften Dame auf den meinen. Und so ein Fön wiegt halt doch ein bisserl was. Runter gings dann über die Knorrhütte durchs Reintal. Helft mir bitte beim Beschriften, da tu ich mir etwas schwer.

Kommentare

Die Bildaufteilung gefällt mir, gerade die Einbeziehung der Besucherplattform mit ihren "Zaungästen" ist witzig. Bloss um das Gipfelkreuz ist ein merkwürdiger dunkler Heiligenschein. Viele Grüsse vom Dietrich
25.09.2006 11:41 , Dietrich Kunze
Armer Berg(steiger) 
Das schmerzt doch wenn man da oben ankommt und die Touristenmassen sieht....
02.10.2006 08:49 , Daniel Bofinger

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100