Säntis am Abend II   14449
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Säntis (2500 m)      Fotografiert von: Lutz Dürselen
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.08.2009
Auf dem Rückweg vom Wallis musste ich unbedingt nochmal auf den Säntis in der Hoffnung, wieder eine so schöne Szenerie vorzufinden wie im letzten Jahr (siehe mein anderes Säntispanorama). Aber es lässt sich nichts wiederholen und so entstand dieses Bild, was eher ein schönes Stimmungsbild als ein Panorama zum Beschriften ist (wer möchte, kann das natürlich tun). Trotzdem möchte ich es euch hier zeigen. 8 Querformatbilder, Brennweite 100 mm Panasonic Lumix FZ50 mit Stativ.

Kommentare

Toll. Und wenn Du jeden Tag von dort oben versuchst Panoramabilder zu machen Wird keines sein wie das Vorhergehende. Gruss aus dem Tal dort unten. Von Walter
19.08.2009 18:45 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Lutz Dürselen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100