Ab ins Bärenloch   13559
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Maximilliansteig
2 Grosser Rosszahn 2653m
3 Tierser Alpl Hütte 2440m
4 Sellagruppe
5 -----Tierser Alpjoch
6 Wanderweg Nr 3
7 Bärenloch
8 Valbonkogel 2822m
9 Kesselkogel 3002m
10 Tschaminspitzen
11 Wanderweg Nr 4

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb der Roterd Spitz (Rosengarten) (2400 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 6 Juli 2009
Nach dem Maximilliansteig zur Roterd Spitz ging es weit hinunter ins Bärenloch (Buco d'Orso Weg Nr. 3) und dann anschliessend zur Grasleitenhütte. Hier ein letzter Blick zum Rosszahn und zum Tierser Alpjoch.

Mit etwas Pech hätte hier mein Fotospass aufgehört, durch meine Unachtsamkeit beim Ablegen des Rucksacks fiel meine D60 in geöffneter Kameratasche etwa 15m den Hang hinunter.
Doch Matthias war schnell hinterher als ich noch beim Staunen war, kurz danach kam er mit Tasche (die Kamera war noch drin) aus dem Gebüsch zurück. Uff die ersten Bilder nach dem Sturz waren ok und ich hatte wirklich Glück.


Nikon D60, Tamron 10-24 mm, f/6.4 , 1/125 , ISO 100 , 10 mm
4 QF- Bilder

Kommentare

Deswegen hat man ja eine Nikon. :-) Zumindest hört man in Sachen Robustheit gegenüber Druck, Feuchtigkeit und Kälte von denen immer die besten Geschichten.
26.08.2009 19:39 , Arne Rönsch

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100