Bivacco Chiara e Walter   53267
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizzo Cengalo 3370 m
2 Pizzo Badile 3308 m

Details

Aufnahmestandort: Passo di Lei (2663 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: 1.9.2009
Das ist ein Stützpunkt/Station für die grosse \"Trekking della Valle Spluga\"- Runde. Für mich war es die Übernachtung für den nächsttägigen Gipfel Pizzo Stella 3161m. Ich wollte die (absolute)Rundpanoramaschau bieten die dieser freistehende Berg bietet. Alles kam anders, ich steckte 3 Stunden im Nebel, ausser attraktiven \"Nebenpanos\" ist also die grosse Schau noch offen ( :-)). Aufgenommen mit der Lumix TZ3 6 breit.
Für die Beschriftung muss ich mir noch Zeit nehmen

Kommentare

Chiara é Walter 
Dann hattest Du nette Gesellschaft da oben? ;)
Ich hatte letztes Jahr leider auch kein Glück am Pizzo Stella. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
02.09.2009 11:17 , Matthias Knapp
Ein hartes Los für einen Panoramafotografen. In diesem Jahr schon fast Normalität. Gruss von Walter
02.09.2009 11:48 , Walter Huber
Hi, nice view and very spectacular light, but the pano has too many background noise... could you correct it? Ciao
02.09.2009 14:59 , Mauro Masiol
@Mauro 
Lieber Mauro, danke für die Beachtung meines Panos. Die übermässig, nichtssagenden Dunkelflächen habe ich beim Ausschneiden so gewählt, um die Expressivität des Abends zu erhöhen. Herzliche Grüsse von Walter
02.09.2009 16:04 , Walter Schmidt
Also mit gefällt die Stimmung, außerdem rauscht es auch nicht. L.G. v. Gerhard.
04.09.2009 00:48 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100