Morgenstund´am Passo Selle II   52624
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Civetta
2 Moiazza
3 Cima di Pape
4 Passo San Pellegrino
5 Agnér
6 Lastei d´Agnér
7 Col Margherita
8 Cima della Vezzana
9 Cimon della Pala
10 Cima Iuribrutto
11 Cima di Bocche
12 Gronton

Details

Aufnahmestandort: Passo Selle (2529 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.08.2009
ca. 1 Stunde nach Panorama 7154 trafen auch die ersten Sonnenstrahlen das Rifugio Passo Selle. Leider etwas zu voll, die Blendwirkung ist doch enorm... Dafür wird die weitläufige Alm oberhalb des Pellegrino-Passes schön ausgeleuchtet, weshalb ich euch den Blick nicht vorenthalten möchte.

3 QF-Aufnahmen mit Nikon D40 bei 18mm, 1/250s, f/9.0, ISO 200

Kommentare

super Stimmung
04.09.2009 23:18 , Florian Kreß
Als Bild schwer zu bewerten, Micha, aber man ahnt, wie sich der Augenblick für dich angefühlt haben muss. Auch ohne vier Sterne sage ich also, dass ich es mir schon mehrmals länger mit Freude angeschaut habe.
05.09.2009 21:42 , Arne Rönsch
danke, Arne, da geht es mir genauso...
06.09.2009 20:45 , Michael Strasser
Hat sich gelohnt... 
...die wärmenden Stahlen haben jetzt endlich auch mein Herz erreicht, danke! lg Fredy
09.09.2009 15:17 , Fredy Haubenschmid
sehr schöne Stimmung
12.09.2009 23:59 , René Tessaro

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100